User Karte

  • Find das auch Klasse :freu:

    Borbet LV5 7x17 225/45r17
    Scheibentönung ab B-Säule
    Schalltknauf mit Teilleder
    Philips Silver Vision
    K&N Sportluftfilter

  • :mauer: Wer hat denn hier die Beiträge zusammengeschoben, und somit dafür gesorgt das der Beitrag weil alt, in der versenkung verschwindet? :mauer:


    So langsam frag ich mich echt was das soll, erst werden hunderte von Beiträgen gelöscht (btw, ich hatte mal über 1000) und dann völlig ohne Sinn und Verstand -beiträge zusammengeschoben, egal wer das war ob Admin oder Mod, besonders Klug war das nicht!


    Wenn es nicht erwünscht ist, das sich hier einige User im und für das Board engagieren, dann soll man das sagen, diese Art der Administrativen oder Moderativen Arbeit ist jedenfalls kontraproduktiv! :dudu:

  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    :mauer: Wer hat denn hier die Beiträge zusammengeschoben, und somit dafür gesorgt das der Beitrag weil alt, in der versenkung verschwindet? :mauer:


    So langsam frag ich mich echt was das soll, erst werden hunderte von Beiträgen gelöscht (btw, ich hatte mal über 1000) und dann völlig ohne Sinn und Verstand -beiträge zusammengeschoben, egal wer das war ob Admin oder Mod, besonders Klug war das nicht!


    Wenn es nicht erwünscht ist, das sich hier einige User im und für das Board engagieren, dann soll man das sagen, diese Art der Administrativen oder Moderativen Arbeit ist jedenfalls kontraproduktiv! :dudu:



    Mein reden, mein reden.... Dadurch wird auch eine Suchfunktion komplett ausgehebelt, da i so unsinnig wird, aber das nur am Rande.

    If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.


    Hyundai i40 Premium CRDI, 100 kW, Stone Gray, Trend Paket, Relax Paket, Technik Paket und Navigationsystem.

  • noch ein harzer hier :bang:

    http://www.geo-metro.de.vu


    mein bescheidener Fuhrpark:
    i30 1.4 GDH cool red EZ 2013
    3x Geo Metro Convertible EZ 1991/1992
    Chevrolet Matiz EZ 2004(Frauchens Arbeitsschaukel)
    Mazda121/Ford Fiesta EZ 1998(Töchterchens Arbeitsauto)

  • Na ,73 habe auf Ja für die Karte geklickt und wo sind die alle? Es fehlen also noch min.46 User.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!