Brrrr... diese Kälte

  • Na schaun wir mal 7 Tage im Voraus da kann man nur Tendenzen erkennen, kann auch sein das es sich noch ändert. Und vieleicht regnet ja alles im Norden ab und hier kommt am Sonntag nicht mehr viel an.

  • Ja Sch... das was gestern getaut ist ist Heute min schon wieder dazu gekommen, und es schneit weiter und diesmal wieder schön nass und schwer.
    Genug ist genug, ich will Sommer! ;(

  • Zitat

    Original von ckm
    Genug ist genug, ich will Sommer! ;(


    Ich vermisse den Sommer gerade ganz besonders! Wir hatten heute Nacht in Franken bis zu 40cm Neuschnee, leck mich am Ärmel X(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • @ Import-Velo


    Also laut Wetter com, gibt es tagsüber bei uns nur noch Plusgrade. :freu:
    Mal sehen welcher Wetterdienst recht hat. :D

  • Hier bei uns im Ostallgäu aktuell kein Neuschnee, blauer Himmel, die Sonne strahlt bei -8° C, Kaiserwetter! :super:

  • SONNE ! Wie sieht die aus? Haben wir hier schon lange nicht mehr gesehen, da kriegt man schon langsam Depries.


    Aber dafür Tauwetter bei +2bis +3Grad. :P

  • Auch ganz im Westen, aber 390 m hoch. Heute wieder 2 mal geschippt. Es taut zwar tagsüber etwas, dafür wird nachts die Matsche wieder hart und glatt. Es reicht allmählich. Nachdem die Wildgänse schon wieder durchgezogen waren, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Winter um ist. Wahrscheinlich hatten die nur an einer Schnapsdestille Rast gemacht...


    :mauer: :schläge: :mauer:

  • Zitat

    Original von Andy58
    Bei uns in Wien fast alles geschmolzen.
    Heute unvorstellbare 5 Grad Hitze.
    Juhuiiiiiiii der Sommer kommt. :freu:


    Die Tage werden länger und die Röcker wieder kürzer. :D

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Zitat

    Original von airliner


    Die Tage werden länger und die Röcker wieder kürzer. :D


    Da gibts nur eine Antwort :super: Yesssssssss...... :freu:

  • Kommt drauf an, bei wem.


    Bei jemanden mit dicken Sauerkrautstampfern, wo die Netzstrumphose eher wie eine Presswurstpelle aussieht, kann ich auch drauf verzichten. ;)

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Zitat

    Original von airliner
    Kommt drauf an, bei wem.


    Bei jemanden mit dicken Sauerkrautstampfern, wo die Netzstrumphose eher wie eine Presswurstpelle aussieht, kann ich auch drauf verzichten. ;)


    Beispiel gefällig? :D


    Einmal editiert, zuletzt von Import-Velo ()

  • Nächtliche Tiefsttemperaturen von -11 Grad, und das Ende März!!!
    Wenn das mit der Klima-ERWÄRMUNG so weitergeht erfrieren wir noch! :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!