Puuuh,die Hitze

  • Es würde ja schon ausreichen, wenn es in der Nacht schön gleichmäßig regnen würde. Dann kann sich die Erde vollsaugen und den Pflanzen geht es richtig gut. :freu:

  • ... alsoooo , mit Regen ist hier auch nix - haben schon 20 Grad und Sonnenschein - :) :) :)


    ... Rasen ist gemäht - Blumen gepflanzt - Gartenmöbel gereinigt - also Sommer kann kommen ... :) :)


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    ... Rasen ist gemäht - Blumen gepflanzt - Gartenmöbel gereinigt - also Sommer kann kommen ... :) :)


    Alles gestern Nachmittag erledigt, in genau derselben Reihenfolge :bang:


    Aktuell 24°C und leichter Wind - nun gehts ab zum Modellflugplatz :freu:


    Gruß Hacky

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... alsoooo , mit Regen ist hier auch nix - haben schon 20 Grad und Sonnenschein - :) :) :)


    ... Rasen ist gemäht - Blumen gepflanzt - Gartenmöbel gereinigt - also Sommer kann kommen ... :) :)


    Sonata


    Hallo Ernst,


    wir haben diverse Baustellen: auf dem Campingplatz, zu Hause, meine Eltern. Trotzdem waren unsere Gartenmöbel schon lange sauber. Heute haben wir das erste Mal entspannt im Garten gesessen und gegrillt - mitten im Chaos. Ich hoffe, Ende des Monats ist das endlich vorbei.

  • Sonnige 19°C mit leicht böigen WInd und endlich die Hecke geschnitten :anbet:


    Morgen ist dann der Rasen dran, der knallt z.Z. raus :auweia:


    Ein Glück war vorhin der Grill an und ne schöne Pilsette war auch dabei :prost:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Heute 28 Grad und Sonne ohne Ende, perfektes Wetter ums Bergrennen zu kucken, und sich gut das Genick zu verbrennen :bang:


    Und auch für die nächste Woche kein Regen in aussicht.

  • Guten Morgen. Hier bei uns jetzt aktuell 6°C. Wolkenlos. Vor drei Stunden waren es noch 11°C.


    Für heute sind bis 21°C und Sonne satt angesagt. Viel zu schön, um zu arbeiten.

  • Bei der Fahrt zur Arbeit heut morgen (so gg. 5:45 Uhr) sprang das Thermometer bei meinem i20 immer so zwischen 14 und 16 Grad. Scheint ein sehr sonniger Tag zu werden... leider. Also nicht leider wegen dem Wetter, sondern eher leider, weil ich arbeiten muss... dank "Frühschicht" aber glücklicherweise nur bis 16 Uhr. Ab Mittag wird es bei mir im Büro eh unerträglich heiß. Eine äußerst blöde Kombination aus großen Fenstern und (altem) Flachdachgebäude... ich freue mich schon auf den "richtigen" Sommer...

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • ... bei uns zur Zeit schon 19 Grad .. :auweia: :auweia: Sonne pur ...


    soll bis 28 Grad werden Heute ... :aufgeb: :aufgeb:


    Sonata

  • Da ich heute nicht arbeiten muß :P


    und schon 18°C bei strahlendem Sonnenschein sind, :D


    schnapp ich jetzt mein Fahrrad und mach eine Radtour. :freu: :freu:

  • Es muss aber wirklich mal dringend regnen!


    Meine Pflanzen machen das nciht länger mit.


    Freu mich schon drauf, wie die Karre dann wieder aussieht, wenn der Pollendreck schön runterkommt :auweia: :auweia:

  • Zitat

    Original von markus234
    Es muss aber wirklich mal dringend regnen!


    Meine Pflanzen machen das nciht länger mit.


    Freu mich schon drauf, wie die Karre dann wieder aussieht, wenn der Pollendreck schön runterkommt :auweia: :auweia:


    Hallo markus234,


    die Karre kriegst du auch mit waschen sauber :todlach: :todlach:


    und wachsen tut sie im Regen auch nicht :todlach: :todlach:


    Gruß Hacky :winke:

  • Hallo


    Hier hats jetzt seit langem mal angefangen zu regen, scheint aber wohl auch nicht viel zu kommen den es wird schon wieder heller....


    Gruß Alex

  • ich helfe dir mal beim waschen, sonst wird das ja nie was mit deinem Auto.


    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • Teuflchen .... früh übt sich,was ein guter Autofahrer werden will... :super:


    Wetter Heute - 19 Grad - leichter Wind - Sonnenschein - soll aber nicht über 23 Grad werden ...


    ... na ja , die Eisheiligen sind da ..... :auweia: :auweia:


    Sonata

  • @ Ernst,


    nun ja, die Eisheiligen hatte ich schon mal anders in Erinnerung (bibber...). Ich denke, das ist erledigt.


    Ansonsten brauchen wir dringend Wasser. Im Garten sieht es schlimm aus.


    :anbet: :anbet: :anbet:

  • Zitat

    Original von Sonata
    Teuflchen .... früh übt sich,was ein guter Autofahrer werden will... :super:



    Sonata


    :D :dudu: :D


    Wo hast du nur deine Augen, das wird eine ganz tolle Autofahrerin!


    Mit Mama`s Kette zum Felgen putzen, toll :todlach:

  • Zitat

    Original von Teuflchen
    ich helfe dir mal beim waschen, sonst wird das ja nie was mit deinem Auto.



    Das waren noch Autos und Zeiten :cheesy:

  • ...von wegen Hitze...hier ist 12 Grad - Regenschauer - kräftiger Wind aus S/SW ... :auweia: :auweia:


    ... ab Mittwoch geht,s wieder aufwärts ... :super: :super:


    Sonata

  • Wir haben hier irgendwas um die 10 Grad, momentan ist es leicht am regnen... stört mich persönlich nicht. Dafür sind es hier im Büro angenehme 22 Grad. So fühle ich mich doch wohl!


    Hoffentlich wird es die nächsten beiden Tage nicht ganz so heiß. Ich muss morgen Abend ~360 km quer durch Deutschland und Mittwoch Abend zurück... ich hab zwar eine Klimaanlage an Bord, aber so richtiger Fan davon bin ich nicht. :boxen:

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!