Puuuh,die Hitze

  • Zitat

    Original von spritti
    so mal ein kuzel update...
    11.38 uhr : keine sonne - kein wind - ca. 19°c ;(


    aber gegrillt wird trotzdem, koste es was es wolle:teach:



    12.15 uhr


    21 grad leichter wind :freu:
    optimales wetter zum auto waschen :super:
    spritti
    viel spass beim grillen :prost:
    habe gestern gegrillt bin jetzt noch satt :cheesy:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • !9° bewölkt. Ist ganz angenehm mal ein wenig frieren.
    Grillen ging sich gestern noch aus. Nachmittag war noch keine Spur vom Tief "Petra". Also Grill angeworfen und bis 21 Uhr konnten wir noch gemütlich im Freien verbringen :freu:. Nach 22. Uhr gings dann los. Srum und Regen ohne Ende. Schönen Sonntag noch.

  • dartgott
    ..grillen ja , aber immer die Angst im Nacken und der Blick zum Himmel - kommt der Regen oder nicht ??!!


    Boomer
    Autowaschen und Innenreinigung - Gestern erledigt :D


    HyundaiGetz
    ...hi , ist die Sorpe-Promenade jetzt endlich fertig :watt: ?


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata



    HyundaiGetz
    ...hi , ist die Sorpe-Promenade jetzt endlich fertig :watt: ?


    Ja, ich glaub, die Promenade war schon letztes Jahr fertig... also sie ist auf jedenfall fertig. Und ist sehr schön geworden! ;)

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • ...dann muß ich auch mal wieder hin , meist gehen Wir über den Damm und gehen hinten durch den Wald bis zur Anlegestelle und ,,schiffen,, dann wieder zurück. (sind ca.10 KM Wanderweg)


    Grüße Sonata

  • Wenn Du dann da bald einen weißen i20 Fifa-WM Edition siehst, dann ist das wohl meiner! ;)


    Ich bin zurzeit mehrmals die Woche da, einmal um die Sorpe skaten... schönes Training. Ich wohn auch zum Glück nur so 15 - 20 km davon entfernt.

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • ... hi . Gott sei Dank liegt der ,,hintere,, Weg zum großen Teil im Schatten , da kann man es einigermaßen aushalten , und bei ,,Unlust,, :D :D , mit dem Dampfer wieder zurück.


    Gruß Sonata

  • tja, bei uns waren heute 27°c etwas trüb aber SEHR angenehm, so konnte man mal richtig gut grillen

  • Also Gestern war der absolute Hammer:


    SUPERWETTER für das STLLLEBEN auf der A40 mitten durch den Pott.
    60 Kilometer Autobahn gesperrt und für das Fussfolk freigegeben. Hat richtig Spass gemacht:


    Guckst Du hier :bang: :bang: :bang:


    Wer mich finden will: :cheesy:
    Auffahrt Bochum-Werne
    Block 85
    Kilometer 12,8
    Tisch 24

    :flüster:Wer ander'n eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät ! :flüster:

    Einmal editiert, zuletzt von GeBo ()

  • Okay von sowas habe ich auch noch nie gehört @ GeBo..
    Sieht interessant aus ^^


    Hoffentlich wirds die Woche nicht wieder so heiß =/

    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.

  • GeBo
    ..wollte auch erst hin , gut das ich nicht da war - statt der 1 Million Besucher , waren 3 !!! Million Besucher da - da ging teilweise gar nichts mehr :mauer:


    z.Zt. hier 18 Grag - wenig Wind - Sonne ....soll Heute aber bis 30 Grag gehen - Morgen bis 34 Grad - und dann das übliche : GEWITTER/STURM u.s.w.


    spritti
    ..na , siehste - hast doch Glück mit dem Wetter gehabt :D


    Grüße Sonata

  • du sagst es, heute wieder 31°c sonne pur und kein wind...

  • spritti
    ....hast ja (Gott sei Dank ) Heute ja auch noch frei :super:


    -habe vorhin noch unser Winterauto geputzt und gewachst - schaut wieder guuuuut aus :D


    Grüße Sonata

  • heute war wieder sch..... heiss auf maloche
    in der wohnung angenehme 24 grad dank rollos :anbet:


    duschen 1oder 2 pils und der abend ist gesichert :)


    kalten jäger und goldi für spritti
    und natürlich auch was kaltes für Sonata :prost:


    @ Sonata lüften nicht vergessen :freu: :P :freu: :P

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ....danke - Du hast mich daran erinnert (hätt ich vergessen) LÜFTEN -aber erst nach 22 Uhr . z.Z. ist in der Terassenecke 38 Grad :mauer:


    das von Dir empfolene ,,Kalte,, ist bereits hinunter gegangen ( Mineralwasser )


    Grüße Sonata

  • Ich leg mir bei den Temparaturen sogar schon nen kühlakku ins Kopfkissen sonst könnt ich nicht mal schlafen.. bin nicht so der mensch der hitze mag, aber davon gibts glaub auch nicht viel =D


    Naja hilft aber schon morgens zu lüften tagsüber rolladen unten und fenster zu abends lüften, so hält man es wohl doch ein bisschen aus


    lg

    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.

  • Heute war es ja noch ganz angenehm, fand ich... aber morgen sollen es ja wieder über 30 Grad werden :( Grauenvoll...

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

  • so isses, 37°c um genau zusein... ich bin morgen ja wieder bei 5°c arbeiten, man werd ich nen schlag bekommen, wenn ich feierabend habe...

  • Ascandancy
    hi , ich bin auch ein ,,kühler,, Typ - die Hitze mag ich nicht so sehr - :wech: deshalb im Urlaub: nur Norden


    Heute früh ist schon 22 Grad hier - kaum Wind und so lalala -puhhh-


    Grüße Sonata

  • so feierabend... raus aus der halle (5°c) und rein in die hitze 38°c... sonne pur und im auto, puuuh ohne worte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!