Puuuh,die Hitze

  • ...joo , der Sonntag ist ja noch genehmigt , aaaaaaaber der Montag frei :denk: , denk bitte an meine Rente und arbeite *lol* :dudu: ,
    das ich nicht verhungere ;(


    Lustiger Gruß - Sonata

  • jaja, so ist das ebend mal...
    Boomer, das du böse bist habe ich auch nicht gemeint...


    Sonata, ja montag habe ich frei, werde dafür aber wieder mal 3-4 wochen durcharbeiten müssen, ohne nen freien tag, auch sonntag nicht... daher habe ich mir mal nen montag frei gemacht.

  • ....so solls sein , sichere mal unsere Rente ab - damit es mir guuuuut geht :freu: :freu:


    Grüße von Sonata

  • aha, so ist das also... die jugend darf schuften haben somit keine zeit und die rentner, naja die haben ja eh nie zeit..., *lol*
    aber mal ehrlich finde klasse das ich 3-5°c auf arbeit habe, da hält man es zumindest aus...

  • ...hi , in der heutigen Zeit ist eigentlich egal was für Arbeit - wichtig ist meine ich überhaupt Arbeit - :super:


    Wetter ist Heute früh gut hier , so um 20 Grad - frischer Wind - Sonne , mal schauen für Heute Abend sind wieder Gewitter angesagt .


    Grüße Sonata

  • wetter gut
    so um die 25 grad :super:
    kann man mit leben :freu:
    15 uhr feierabend ( man muss ja was für die rentner tun :D ;) :) =) )
    jetzt neuen pavillon aufbauen :freu: :freu:
    und schon wird am wochenende wieder gefeiert :freu:
    PS. keine unwetterwahrnung :P


    gruss BOOMER :)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ...das mit den Rentnern :super: :super: :super: ( bin ich ) , aber 15:00 Uhr Feierabend :dudu: na ja...


    bei uns ist wieder schwül - 40 Grad (Terassenecke) - und Heute Nacht soll Gewitter kommen (laut WDR)


    ..und nicht zuviel feiern bei dem Wetter - sonst : :mauer: :mauer:


    Grüße Sonata

  • @dr.med. sonata (im ruhestand), so neue info... habe doch das ganze wochenende frei, also samstag, sonntag und montag. habe natürlich aber auch private gründe... heute wieder 37°c gewesen )ich rede hier vom freitag)

  • ....ja , dann kann dem relaxen nichts mehr im Wege stehen :D
    wünsche Dir ein schönes , langes und erholsames Weekend :D


    -Heute Nacht war wieder richtig Gewitter hier mit Starkregen - Heute früh ist,s angenehm so um 22 Grad - leichter Hochnebel -


    Grüße Sonata

  • guten morgen :)


    super wetter 22 grad ( noch ) und etwas wind :freu:


    der neue pavillon steht :anbet:


    und die vorbereitungen für den grillabend sind in vollem gange :]


    spritti
    schönes langes wochenende :)


    @Dr.med.Sonata
    auch dir ein schönes wochenende :)



    gruss BOOMER

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ,,jouuu , dann Dir und allen Deinen Besuchern/Freunde/Kumpel u.s.w. ein angenehmen Grilligsday :super: :super:


    Grüße Sonata

  • Viel Spass beim Grillen.
    Wollte ich heute auch machen. Aber leider haben sie jetzt ein ordentliches Tief vorrausgesagt. Sturm mit 100kmh, Gewitter und Hagel. Hoffen wir das beste.

  • ...hi , warum solls Euch besser gehen - Wir hatten Heute Nacht schon das kleine Unwetter


    Grüße Sonata

  • jop, hatten wir auch... habe ja nur frei, da kann es ja schlechtes wetter gebenX( zur zeit 23°c, trüb und nieselregen

  • Zitat

    Original von dartgott
    Viel Spass beim Grillen.
    Wollte ich heute auch machen. Aber leider haben sie jetzt ein ordentliches Tief vorrausgesagt. Sturm mit 100kmh, Gewitter und Hagel. Hoffen wir das beste.


    danke dartgott :)


    esse und trinke für dich mit :)


    bei dir kommt auch wieder GRILLWETTER :D


    da musst du durch :bang:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • spritti
    das.....(schlechte Wetter) war Dir natürlich NICHT gegönnt ( aber..bekommt nicht jeder was er verdient -*duck und weg*-


    Grüße Sonata

  • lieber herr dr.med. sonata (i.r.) na warte... das merke ich mir. :schläge:

  • ...hi , wollt nur bekanntgeben : Heute 11:00 Uhr : leichte Sonne - leichter Wind - ca. 20 Grad - :super:


    :prost: Gutes Wetter für alle :prost:


    Gruß Sonata

  • so mal ein kuzel update...
    11.38 uhr : keine sonne - kein wind - ca. 19°c ;(


    aber gegrillt wird trotzdem, koste es was es wolle:teach:

  • Also hier ist es sonnig und angenehm warm... war gerade schon am Sorpesee Inline Skaten... sehr angenehm! ;)

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...


    2010er Hyundai i20 1.2 FIFA-WM Edition
    2004er Hyundai Getz 1.1 Edition+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!