Puuuh,die Hitze

  • Stehe auch nicht auf so einer extrem Hitze,aber das wir doch noch mal Sommer haben,ist doch auch klasse.Mitte nächster Woche soll es eh wieder auf 22-24 Grad abkühlen.

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • :todlach: Kenne ich, aber auch mehrere Wasserschalen drinnen & draußen stehen. ;)

  • Morgen ist für hier im Westen 39 Grad Vorausgesagt :prost:

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • :rolleyes:


    Wärmer als hier, habe nur 34° anzubieten.


    :D

  • 34 Grädchen haben wir in Franken im moment ebenfalls......bääh!
    So viel Afrika hier - und so wenig Hofbräuhaus!!! ;(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Bei uns 36 Grad :cheesy:


    Sol, kannst du die Hitze nicht aufhalten? ;)

  • ;)


    Nun habe ich es endlich geschafft, die Warmluft aus Afrika über die Pyrenäen nach Mitteleuropa zu schubsen und euch gefällt es nicht. ;( :P


    Für die nächsten Tage sind bei mir normale (angenehme) August-Temperaturen vorausgesagt.


    http://www.eltiempo.es/tibi.html


    Auch am Meer sind die Temperaturen nicht höher
    http://www.eltiempo.es/alicante.html


    :winke:

  • Hier war es der letzte Tag mit großer Hitze. Ab morgen geht es mit Gewittern deutlich herunter.


    Dann geht´s wohl in Spanien wieder aufwärts.

  • Leider noch nicht in Franken, bei uns wirds erst am Dienstag gewittrig. Morgen nochmal weit über 30 Grad. :watt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Matthias, da wird es auch Zeit, oder? Hoffentlich hast du recht!
    Heiße (viel zu heiße) Grüße von Jacky :winke:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hier,nähe Aachen ist es mit um die 24 Grad sehr angenehm und(noch)
    trocken.

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • Zitat

    Original von Timtrajet
    Also ich kann die Hitze auch nicht ab aber diese Regenwelle zur Zeit ist doch auch nicht das ware :P


    Auf eine Regenwelle kann ich eigentlich gut verzichten. Aber so Temperaturen wie jetzt, das geht schon.

  • Kann nicht einer mal dicke schwere Regenwolken über die Pyrenäen schieben?


    Alles ist ausgetrocknet, die Rosmarinsträucher kämpfen ums Überleben, selbst die Agaven schrumpeln.


    :]

  • Im Kölner Rheinland war heute teilweise Land unter angesagt.... oder anders, der Herbst ist schon da.... :O

  • In Deutschland regnet es viel mehr als in Spanien. Das ist eben ein privileg der Mitteleuropäer: Wir ertrinken zuerst!!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Vor genau einer Woche noch 38 Grad,heute mit 18 Grad stramme 20
    Grad kühler.. :mauer:

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!