Puuuh,die Hitze

  • Das ist lieb gemeint, aber zumindest mir ist es bei 30 Grad schon 5 Grad zu warm. :aufgeb:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • 39°C müssen ja nun wirklich nicht sein, aber das was hier abgeht, geht ja mal garnicht. Unter 25°C neige ich dazu zu frieren.


    :mauer: :mauer: :mauer:

  • In Mittelfranken hat es gerade etwas geregnet, natürlich genau zu der Zeit wo die meisten den Grill anhaben. X( X( X(
    Naja, hauptsache das Bier bleibt kühl :prost:
    @ardeche: bei 25 Grad frierst du? Deshalb die Zusatzheizung im H-1. :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von J-2 Coupe ()

  • Die Unwetter, die ab gestern Nachmittag im Norden anfingen und dann etliche Städte & Ortschaften erwischten, haben für heftige Schäden und 3 Tote und 1 Koma-Patientin (Blitzeinschlag in einer Schutzhütte für Golferinnen) gesorgt.


    So soll es ja auch nicht sein.


    Heute war es schon kühler, nur 37°. ;)

  • Bei uns in Franken hatte es heut 34 Grad! das ist aber viel Afrika, und wenig Hofbräuhaus!! 8o

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Im Ruhrgebiet nur 28°C laut Thermometer ... gefühlt Sahara :D


    Alles mit einer 2 am Anfang ist zuviel :P

  • Zitat

    Original von J-2 Coupe
    @ardeche: bei 25 Grad frierst du? Deshalb die Zusatzheizung im H-1. :D


    Die Standheizung brauchst Du, damit Du beim Scheibenenteisen keine Leiter brauchst. Unter 25°C friere ich, da ich seit frühester Jugend besseres gewohnt bin (Südfrankreich).


    :D :flöt: :D

  • Meine Mutter ist Französin. Ich wurde im zarten Alter von unter 1 nach Nimes verschleppt und etliche später wieder nach Deutschland. Da bin ich dann irgendwie hängengeblieben.

  • :flöt: gestern 39,5°, heute nur 38° dazu am Nachmittag Gewitter mit Sandregen, einfach nur bäääääh :]

  • Zitat

    Original von Sol
    :flöt: gestern 39,5°, heute nur 38° dazu am Nachmittag Gewitter mit Sandregen, einfach nur bäääääh :]


    @ Sol:


    39,5°C brauche ich nicht wirklich, aber kostenloser Sand für Bauarbeiten... :D :flöt: :D

  • Diese Woche soll es in Deutschland aber auch fast 30 Grad warm werden, allerdings ohne kostenlosen "Bausandregen". ;(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • :todlach:


    Soviel Sand ja nun auch wieder nicht. Aber die Terrassenstühle & -liegen musste ich putzen.


    Die Fenster ignoriere ich einfach mal.


    ;)

  • :D :super:


    Bei feststehenden Fenstern funktioniert das aber nicht. ;)

  • :dudu:


    gewollt - Panoramafenster mit Rollladen


    :D

  • Das heißeste Wochenende des Jahres liegt vor uns! Ich habe mir die doppelte Ration an Bier und Mineralwasser liefern lassen, der Kühlschrank ist gut gefüllt - nicht nur mit Getränken, sondern auch mit selbsteingelegtem Grillfleisch und Salaten, auf der Veranda ist ein zweiter Sonnenschirm aufgestellt, und mein Planschbecken ist bis zum überlaufen voll mit frischem Wasser!!!
    Heißes Wochenende - du kannst kommen 8)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!