Zusammenlegung - Langzeiterfahrungen

  • Am besten nur lesen nichts schreiben dann hört er ups sorry die beiden schon auf .
    Aber leider gibt es ja immer neue hier die sich erst selbst ein Bild machen müssen .
    Dann wenn sie es sich gemacht haben werden auch sie beschuldigt zu lügen oder zu beleidigen wie halt alle hier die was hinterfragen ohne Antwort zu bekommen auf die gestellte frage .

  • Meinst du nicht diese zum wiederholten Male geäußerte Unterstellung ist lächerlich.
    Ceed kann anhand der IP sehen, dass dem nicht so ist.


    Außerdem ist Fred immer noch der Überzeugung, dass der I30 der Richtige Wagen für ihn ist. Diese Überzeugung habe ich nach 3 Monaten bereits über Board geschmissen.


    ckm gut aufgepaßt.
    Allerdings waren die Reparaturen in der ersten Werkstatt mit dem Verkäufer abgesprochen und ich wurde von ihm dort hin beauftragt.
    Das rechtlich ein sehr großer Unterschied.
    Und was hätte die zweite Werkstatt wohl mit der Lackierung und dem Rost machen sollen?
    Natürlich Rost entfernen und neu lackieren.


    Und zu den losen Staubkappen, davon habe ich hier Fotos gepostet und in dem Gutachten sind ebenfalls Fotos davon.
    Was hätte die Werkstatt also machen sollen?
    Fest machen natürlich.
    Besser als 0,3 Bar aus allen Reifen zu lassen, damit er ruhiger fährt.


    Zum Kühlwasserverlust werde ich mich nach dem Urteil äußern, dass habe ich dir nun schon mehrfach geschrieben.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges

  • Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten. :P
    Mit Internetstick, Festanschluss und Handy könnte ich mich mit 3 unterschiedlichen IP-Adressen alleine unterhalten. Soviel dazu.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Das Urteil kommt naeher


    Die Hyundai-Freundlichen werden nervoes und hektisch


    Koennt ja sein dass Ihre Firma schlecht dabei wegkommt.


    Also starten sie einen persoenlichen Angriff
    als Ablenkungsmanoever und um polterkarre unglaubwuerdig zu machen
    und ernennen mich zum Fake.


    Verzweiflungstat !


    Aber ich versteh euch ja, michelbirne, buick, soenkianer usw.


    Ist halt ne doofe Situation. Ihr wollt den Gerichtsentscheid so gerne stoppen


    Aber wisst nicht wie.


    Also dann wenigstens den Klaeger unglaubwuerdig machen.


    Aber : Ihr habt jetzt viele Zuschauer.


    Gruss


    Fred

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Oh mein Gott.
    Mir schlottern so die Knie :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
    Ob Pfiffi eine Wurst macht, oder Paul.... sein Auto zurück gibt. Es interessiert mich beides so dermaßen. :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:
    Wie kann man nur solche Sch... schreiben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    Einmal editiert, zuletzt von michelbirne ()

  • @ chefe


    genau was ich immer sage
    und man hat die Reaktion ja gesehn .
    @ all
    und zu mir ich bin immer für berechtigte Kritik an allem und jedem .
    nur wie gesagt es kommt immer darauf an wie .


    ich liebe auch nicht meinen i 30 den ich bin echt glücklich verheiratet
    vielleicht bin ich deswegen so entspannt

  • Ich habe mich bisher aus der Diskussion rausgehalten, da ich zum Sachverhalt nichts sagen kann. Was die Schäden an den Autos betrifft, so denke ich ist es Sinnlos diese sowohl breit zu treten, aber auch runter zu reden. Außer den betroffenen kann niemand eine genaue Beurteilung über einen optischen Schaden anstellen. Das Ihr beide (polterkarre und Fred) Pech mit euren Händlern und Autos habt, kann ich Anhand eurer Aussagen nicht bestreiten.
    Sollte wirklich alles so sein, wie Ihr es schreibt, ist ein rechtsstreit eine logische Konsequenz. Diesen hier in einem öffentlichen Forum breitzutreten und Seitenlang zu lamentieren, halte ich aber für weitaus weniger logisch!
    Es ist sogar sehr dumm und kindisch. Es gibt hier eine Vielzahl von Leuten, die durchaus mit dem von ihnen erworbenen Produkt und dem damit verbundenen Service voll zufrieden sind. Diesen leuten könnt Ihr dieses Produkt auch nicht ohne weiteres madig reden, auch wenn euer Frust natürlich verständlich ist.
    Trotzdem dürft Ihr nicht erwarten, das Leute, die in keinster Weise von euren Problemen betroffen sind und diese wahrscheinlich auch in diesem Umfang nur schwer nachvollziehen können, die Geduld aufbringen sich Ewig mit endlosen Diskussionen warum Hyundai im allgemeinen oder der i30 im speziellen eurer Meinung nach schlecht sind zu beschäftigen.
    Fred, deinen letzten Beitrag finde ich absolut Lachhaft. Er ist grade zu einer Schande für die gesamte Kultur der sinnvollen und konstruktiven Diskussion (das gilt auch für manche Beiträge von anderen Usern davor). Selbst wenn die angesprochenen user Hyundaihändler sein sollten (was für mich nicht ohneweiteres nachvollziehbar ist, ich möchte es aber Mangels Informationen nicht als Unwahr bezeichnen), sehe ich keinen grund, warum diese User durch eure Einzelfälle derart betroffen sein sollten, das Sie sich auch nur im Entferntesten Sorgen deswegen machen bräuchten. Ihre ablehnende Art ist eher auf die Zähigkeit und teilweise harte Ignoranz zurückzuführen, auf die man als Leser dieses Threads zwangsläufig stößt.
    Dein beitrag grenzt an Paranoia und ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Das ist sehr schade, denn bisher hatte ich dich Aufgrund deiner Beiträge in anderen Threads als ernstzunehmenden Diskussionspartner eingeschätzt.
    Allgemein bitte ich (und ja mir ist bewusst das ich kein moderator oder ähnliches bin) dieses nervige geplänkel zu unterbrechen. ich hatte als Neukunde erhofft in diesem thread nützliche Informationen über mein baldiges neues Auto zu bekommen, aber weit gefehlt. Dieser Thread ist anscheinend derart ausgeartet, das er nur noch für wenige Personen einen Sinn hat: sich gegenseitig völlig Sinnfreie Beiträge an den Kopf zu werfen.


    Sehr Schade!!!

  • ach ja mein Beitrag zu dem Thema ich habe seit ende 3.2011 bis jetzt 14600km runter und bin sehr zufrieden bis jetzt hatte ich nur 3 mal die
    esp off Lampe an was aber bei der nächsten Inspektion oder
    wenn es öfter wird vorher repariert wird.
    sonst bisher alles ok

  • Zitat

    Original von polterkarre
    ckm gut aufgepaßt.
    Allerdings waren die Reparaturen in der ersten Werkstatt mit dem Verkäufer abgesprochen und ich wurde von ihm dort hin beauftragt.
    Das rechtlich ein sehr großer Unterschied.


    Und was ist dann mit dieser Aussage von dir


    Zitat

    Original von polterkarre
    Das ich Fehler beim Kauf gemacht habe stimmt.
    Aber nicht beim Wahl des Verkäufers (der ist sehr hilfsbereit und hat mir auch sofort eine anständigen Hyundaiwerkstatt empfohlen, ich bin jedoch nicht bereit jedes mal über 100km zu fahren und die Rückfahrt ohne Mietwagen anzutreten) sondern beim Wahl des Autos und des Herstellers.


    Scheinst die chronologische Reihenfolge nicht mehr so zu kennen


    Hier mal der Thread wie alles angefangen hat aus diesem ist die Aussage
    Hyundai I30 Garantie ein Witz Keine Kaufempfehlung

  • Auf Grund dessen hatten wir uns ja auch auf einen Rückkauf geeinigt, von dem der Verkäufer dann ja wieder zurück getreten ist.
    Anschließend hat er den Wagen dann ja selber abholen und reparieren lassen...
    Müssen wir dass jetzt wirklich wieder von vorne durchkauen?


    Bis zu einem gewissen Punkt hatte ich auch noch eine gute Meinung vom Verkäufer. Deswegen hatte ich mich ja auch finanziell mit ihm auf einen Rückkauf geeinigt.
    Heute würde ich von ihm nichts mehr kaufen.


    Meine Meinung über Hyundai und den I30 hat sich nicht geändert.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges

  • Nun, ich habe es vorausgesagt:


    Die Diskussion wird hektisch und nervoes.


    So viele und so lange Beitraege hatten wir schon lange nicht an zwei Tagen


    Und alles nur weil Paul die Veroeffentlichung seines Urteils ankuendigt.


    Naechster Schachzug der Hyundai- Freundlichen :
    Es wird die sofortige Schliessung des Threads gefordert.
    Sehr praktisch.
    Dann erfaehrt keiner nix mehr.
    Man merkt die Absicht, Onkel, und man ist verstimmt.


    Ich sage voraus : Es wird noch hektischer werden
    Damit die Informarionen nicht mehr zugaenglich sind, vor allem die Hauptinformation:


    das Urteil.


    Ich bin fuer Informationsfreiheit.


    Gruss


    Fred


    .

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Aus der obigen Erfahrung empfehle ich Paul, einfach bis zu dem besagten Termin nicht zu schreiben, damit kein Vorwand geliefert wird, irgendwas zu sperren.


    Vielleicht beruhigt sich dieser Tanz dann von allein.

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Fred, mal ganz ehrlich ... so langsam machst du dich noch lächerlich mit deinen OT-"Beiträgen". Mach lieber eine Wahrsagerbude auf dem Rummel auf, vielleicht klappt es da besser mit den Spekulationen.
    Nix für ungut, aber manchmal ist weniger mehr. OnkelB hat dazu ja schon einiges gesagt.


    Back 2 Topic:
    Nachdem meine beiden Ledersitze ja schon verschlissen waren fängt nun das Lederlenkrad an. Es verliert an den Kanten die Farbe, genau wie bei den Sitzen. Da werd ich wohl mal wieder beim Freundlichen aufschlagen müssen.
    Zum Vergleich: Mein 9Jahre altes BMW Lederlenkrad sieht aus wie am ersten Tag.

  • Zitat

    Original von Fred
    Nun, ich habe es vorausgesagt:Die Diskussion wird hektisch und nervöes.
    So viele und so lange Beiträge hatten wir schon lange nicht an zwei Tagen
    Und alles nur weil Paul die Veröffentlichung seines Urteils ankündigt.


    Geil!
    Fred meint, weil Paul was ankündigt, werden alle nervös... :freu:


    Weiter so!!!


  • Glaubst du wirklich an den M..t was du hier geschrieben hast?
    Das urteil von P... interesiert mich und bestimmt auch andere wie die neuste Wasserstandsmeldug,weil man das Urteil nicht kontrolieren kann.

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • Zitat

    Original von dk1
    ...Glaubst du wirklich an den M..t was du hier geschrieben hast?


    Mensch Dirk... nicht fullquoten...,


    aber ansonsten: :super:

  • Zitat

    Original von zonk77
    Back 2 Topic:
    Nachdem meine beiden Ledersitze ja schon verschlissen waren fängt nun das Lederlenkrad an. Es verliert an den Kanten die Farbe, genau wie bei den Sitzen. Da werd ich wohl mal wieder beim Freundlichen aufschlagen müssen.
    Zum Vergleich: Mein 9Jahre altes BMW Lederlenkrad sieht aus wie am ersten Tag.


    Gute Idee. Zurück zum Thema.


    Über das Lederlenkrad wurde ja schon einiges geschrieben.
    Ich habe im I30 keines aber beim Vorgänger sieht es auch noch fast aus wie neu.
    Darf man fragen wie du es pflegst bzw reinigst?
    Mit Microfasertüchern ist das nämlich tabu.


    Ansonsten berichte mal was der Freundliche meint.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!