Heizbare Außenspiegel

  • Hallo zusammen.


    Ich konnte im Handbuch nichts dazu finden. Sind beheizbare Spiegel bei allen i30 Modellen serienmäßig? Wir haben einen Kombi von 2022.

  • Jupp, aber tatsächlich müsste / sollte es bei deutschen Modellen serienmäßig sein. Was hat denn Deiner für sonstige Ausstattung UND ist es dt. oder EU Modell?


    So nach dem Motto, wenn er Klimaautomatik und Navi oder insbesondere Sitzheizung hat, dann hat er beheizbare Spiegel ganz sicher.

  • Dann hat er trotzdem die Spiegelheizung. Zu 90 % gehe ich sogar davon aus, dass es alle dt. Modelle haben.

  • Elektrische Aussenspiegel waren beim i30 in DE ab 2017 immer serienmäßig verbaut, egal welche Ausstattung


    Wie oben schon von Ceed beschrieben. Heckscheibenheizung anmachen, ist mit den Spiegeln kombiniert...:]

  • Hat mein 2009er FD auch schon serienmäßig.

    Finde ich sehr nützlich.

    Es gibt aber Spiegelheizungen, einfache Klebepads für wenige Euro zur Selbstmontage.

    Muss man überlegen, ob man das selbst machen kann wegen der Gefahr des Glasbruchs.

    Und die Kabel sauber verlegen.

    Ein Hoch auf meinen i30, das 4l Auto, aber Öl auf 1000Km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!