(AC3) Momentanverbrauch bzw. Kraftstoffverbrauchsanzeige

  • Hallo liebe Community


    Ich werde zwar demnächst in die Werkstatt fahren, aber möchte mal fragen ob hier jemand auch diese „Problem“ hat.


    Mein Fahrzeug is der aktuelle i10 neuestes Modell 2023.


    Ich habe das Fahrzeug seit Oktober letzen Jahres. Seit wenigen Tagen, macht die Kraftstoffanzeige / die momentane Verbrauchsanzeige was sie will. Im Standgas zB. verbraucht angeblich meiner jetzt 0, bei einer Baby beschleunigen gehts auf 30 Liter hoch.


    Und überhaupt nicht so wie die ersten 6 Monate… Ist das nur ein Software Fehler oder fehlt da was gröberes?


    Danke für die Antworten!


    Mlg

    Norbert

  • Garantie --> Problem/Unklarheit --> Werkstatt


    Mein "alter" i10 spinnt ab und an bei der Durchschnittsgeschwindigkeit. Hat man nie hinbekommen trotz Updates, welche man gemacht haben will. Mir inzwischen egal, den einzelnen Wert brauche ich nicht.

  • Ich gehe auch eher davon aus, das etwas verstellt wurde oder genullt oder falsch interpretiert wurde.
    Es gibt den Durchschnittsverbrauch und Momentanverbrauch. Welcher war immer eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!