Batterie immer nach 2 Wochen leer

  • Liebe Leute, danke für eure Antworten.


    Wie Neko (hat meistens Recht) geschrieben hat, ist es ein Euro 4 Fahrzeug und es hat natürlich kein Batterie Management. @Kauleben, das mit dem nicht abgeschlossen in der Garage kommt schon vor. Das hätte ich auch im Verdacht. Schwiegermutter sagt zwar immer, dass sie abschließt aber das....


    ethanoly

    Batterie Lade Einspeisung über Zigaretten Anzünder funktioniert natürlich nicht, da die Steckdose ohne Zündstrom aus ist. Da war ich zu voreilig.


    Dieses ganze Batterie messen und Ladestrom etc. wird nichts bringen. Denkt auch bitte daran, dass der Tucson auf der Straße nach 3 Wochen problemlos startet. Nur in der Tiefgarage schafft er das nach 14 Tagen nicht mehr. Meine Vermutung ist wohl, dass Schwiegermutter das Auto nicht abschließt und dadurch Verbraucher wie Steuergeräte aktiv bleiben, um auf den nächsten Startvorgang zu warten. Ich habe ihr ein Bild gemalt :D wie man ein Ladegerät anzuschließen hat, mit rot und schwarz und plus und minus. Sonst heißt es wieder "Du " hast es mir aber so erklärt.:dudu: Schwiegermutter halt.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

  • Ich sagte ja gleich, dass das Parken an der Straße das Problem lösen sollte. 🤪

    ABER im schlechtesten Fall hast du nun zwei Batterien, die einen Schlag weg haben und daher frühzeitig aufgeben könnten. Da kann es sogar sein, dass ein Ladegerät nur noch wenig hilft.

    Die liebe Schwiegermutter sollte einfach zwei neue Batterien kaufen, denn wenns an den Geldbeutel geht, lernen einige Menschen am ehesten. 😉👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!