Benzin auf Reifen und Bremsscheiben

  • 😅😅😅 ganz ehrlich, bei so Fragen sage ich immer, wir brauchen die KI scheinbar wirklich.

    Ich hätte so ne Frage nie gestellt, 1 Euro Waschbox und gut. Und diese Schreiberei kostet den selbstständigen Fragesteller bestimmt mehr Zeit, als einfach mal machen. Und Nu auch noch bei der wertvollen Zeit auch noch die Werkstatt involviert.....

    Wie kann man sich nur mit sowas aufhalten????

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Guzzi-Jorg

    Warum muss ich mich hier rechtfertigen, für Dinge die tatsächlich so waren? Die Feuerwehr streute hunderte Meter ab. Das Auto riecht jetzt noch nach Benzin. Es stank beim Bremsen nach verbranntem Benzin! Die Feuerwehr bestätigte, dass etwas auslief auf mehrere km auf dieser Straße.


    Auf der Lauffläche war die Hand voller Benzin! Der Regen gemischt mit Benzin oder was auch immer wurde an Reifen und auf die Bremsscheiben geschleudert beim fahren und beizrachtigte diese stark ...


    Unglaublich was man hier so alles an den Kopf geworfen bekommt, aber ein modi ist nicht zu sehen...

  • .... tja wenn das so ist, dann bleib nur das Fahrzeug aus dem Verkehr und als Sondermüll entsorgt werden! Wenn es nach den Tagen immer noch so stark nach Benzin riecht, dann besteht explosionsgefahr...

  • Also bisher hat dir keiner was an den Kopf geworfen, sondern eher Ratschläge gegeben. Aber du machst aus einer Nichtigkeit einen Totalschaden.


    Sorry, aber deine Frage hatte in etwa das Niveau von: mein Auto ist dreckig, darf ich damit noch weiterfahren?

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • ok, gebe zu, da fehlte ein Smiley. Es war nicht böse gemeint. Sorry Laicus, falls es so rüberkam. Denke , ist aber eh alles gesagt....

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Nun, die Stelle, ab der es in eine wenig sachliche Richtung ging ist klar und den ersten Stein hat nicht der Threadersteller ins Rollen gebracht. Dann haben jedoch viele ihr Steinchen hinterhergerollt.

    Ich denk das sind sehr ungünstige Umstände für Aussagen, die eines Smileys bedürfen.

  • Man kann es nu aberauch übertreiben, sind ja alles keine Klosterschüleinnen hier , oder?... aber nun gut, habe alles gesagt dazu und beende das Thema Nu für mich.....

    Standard Class Gen5W

    Modell TM_FLAS.S5BLCAEU

    Softwareversion TM_FL.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • .... tja wenn das so ist, dann bleib nur das Fahrzeug aus dem Verkehr und als Sondermüll entsorgt werden! Wenn es nach den Tagen immer noch so stark nach Benzin riecht, dann besteht explosionsgefahr...

    Klingt zwar hart aber ist scheinbar die einzig logische Konsequenz 🤷‍♂️🤣🤣🤣

  • Frankmill

    Ist schon okay. Kann mir auch anders helfen.


    Sven9578

    Ja macht euch nur lustig. Wir sprechen uns wenn ähnliches passiert, dann wenn ihr gar nicht damit rechnet, und euch der Arsch auf Grundeis geht, wenn die Bremsen nicht packen und vor euch ein Auto steht, nebst wegdriftenden Reifen.


    Manche sind hier so überheblich, dass sie erst lernen müssen in ähnlichen Fällen. Dass das hier so ausartet, ist nicht mein Vergehen. Habe einfache Fragen gestellt und die Situation genau beschrieben.


    Das wird mir hier eine Lehre sein.

    Ciao

  • Schon mal dran gedacht, 10€ und 10 Minuten (lokale Preise und Zeitaufwand bei mir) für ne Fahrt dich ne Waschstraße mit Unterbodenwäsche zuonvestieren.

    Entfernt Schmutz und erspart Diskussionen

    Das, was Du hier im Forum an Zeit investiert hast, hätte locker 3x fürs Waschen gereicht.

    Und die 10€ Investitionen haste doch locker bei deinen nächsten Kunden wieder rausgeholt..

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Schon mal das Thema aufmerksam gelesen?

    Das mache ich wenn ich zwischendurch kurz Zeit habe auf der Baustelle, oder abends wenn alles geschlossen hat...

    Meint ihr denn, ich wäre nicht sofort darauf gekommen, zur Waschstraße zu fahren wenn Zeit gewesen wäre und dies auch nötig wäre? Ihr seid scheinbar nicht solo selbständig...und wisst was da wirklich heißt ...

  • Laicus

    Da kann man echt nichts mehr zu sagen. Ich bin als Servicemonteur ca. 150000 km im Jahr auf der Straße und habe in knapp 15 Jahren wohl hunderte Unfallstellen passiert.

    Sorry aber sowas unbeholfenes begegnet einem schon selten.

  • Wo bitteschön bin oder war ich unbeholfen?


    Falls ich es nicht schon hier erwähnte. Bin zum Schützenplatz auf Schotter durch Regenlachen gefahren mit den Reifen. Dann die Antriebsachse durchdrehen lassen, damit sich das Zeug abwäscht, dann weiter zur nächsten Baustelle. Durch diesen Umstand musste ich bis 24 Uhr arbeiten, da am nächsten Tag die Folge Handwerker kamen, ohne die beendeten Arbeiten meinerseits es nicht weitergehen würde...

  • Dass man viele 100.000km macht und viele Unfälle passiert, sagt nichts aus, außer dass es immer unwahrscheinliche Fälle gibt, die selbst Vielfahrer nicht ein einziges Mal selbst erleben. Beachtlich, dass weiterhin mit Negativ-Zuschreibungen nachgelegt wird. 👎

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!