hintere Lüftung nachrüsten

  • Hey,


    hat jemand schon mal die hintere Lüftung in dem Mittelteil nachgerüstet? Es gibt ja die Düse zu kaufen, stelle mir gerade nur die Frage, ob es nur die Düse ist oder mehr?


    Und was man alles dafür abschrauben muss. Weil die Kinder hinten doch schon so recht jammern im Sommer :p

    __________________________________
    hier könnte ihre werbung stehen8o

  • Generell hast du ja schon Lüftung hinten, es sind ja Ausströmer unter den Vordersitzen. Ob und wie das angeschlossen wird, da habe ich mir noch keinen Kopf drum gemacht.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Fenster, der war gut, bin doch nicht im Mittelalter 😂 Klimaanlage 😂


    Dachte die Lüftung ist schon vorhanden, weil es ja auch die Lüftung für den Fußraum gibt. Dachte da liegt evtl das Rohr schon :).

    __________________________________
    hier könnte ihre werbung stehen8o

  • Hier mal ein Video von der Lüftungserweiterung in einem Elantra N.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnt mir vorstellen, dass das bei dem i30 nicht viel anders aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!