4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

  • nur weil deine Fräse nich lackiert war :p


    aber nächstes Jahr wirds besser :D


    Michi .. gerne doch .. kein Thema ..


    gruß paule

    du musst nicht alles wissen ....
    du musst nur wissen wer es weiß


  • genau das muss es gewesen sein :nenee:

  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    Naja naja soooo Toll war es nicht! 8o


    Naja. Was soll das denn heißen? Du bist ja nicht rüber gekommen oder so... :sauf: nich mal Tschüß hast gesagt... :dudu:


    :blume:


    ICH kann nur sagen dass das Wochenende einfach nur der Hammer gewesen ist. Fast alle waren super nett und man konnte sich mit den meisten Leuten gut unterhalten (ich sag nur Schwa--zverlängerung) :todlach:


    Ich gratuliere noch einmal allen die einen Pokal mit nach hause genommen haben.


    ICH BIN NÄCHSTES JAHR AUCH WIEDER DABEI und versichere euch, dass sich einiges an meinem i30 verändern wird. Mehr dazu nächstes Jahr :prost:


    Bewertung in Schulnoten:


    Wetter: 1
    Stimmung: 1
    Leute: 1-
    Auto vielfalt: 1
    Organisation: 1 (ich hatte nichts zu meckern! Brötchen waren immer früh genug da, Strecke des Geschicklichkeitsfahren war genau richtig.)


    Für die Orger selber gibt es von mir auf einer skala von 1-5 (1 schlecht - 5 sehr gut)


    :super: :super: :super: :super: :super: Daumen hoch. Jeder der schon einmal ein solch großes Event geplant hat, weiß wie schwer es ist, es allen recht zu machen.

    18" RC Design Ventura R17 Weiß / Frontpoliert
    Tomato Sportgrill
    Customized Lederlenkrad,Lederschaltsack in Black&White
    Radioblende Weiß lackiert
    Genuie AluPedalkit
    Hertz ESK 165
    Hertz EBX 250
    Audison SR 4
    K-Sport Gewindefahrwerk


  • Verdammt und ich dachte wir hätten uns unterhalten! Da hab ich wohl in einem andern i30 gesessen :mauer:


    Ich hätte mich natürlich verabschieden müssen da haste recht, aber ich war etwas angefressen wegen the tiger, aber dafür konntet Ihr ja nichts, tut mir leid. Fühl Dich verabschiedet :blume:


    Ansonnsten kann ich Deine begeisterung, leider nicht teilen!

  • so, die cobras sind nun auch wieder alle im sachsenlande angekommmen und wollen sich noch mal ganz herzlich für die tolle organisation beim veranstalter bedanken...


    es war einfach alles topp, das wetter, der platz, die leute, die ausfahrt, das programm und natürlich auch die organisation an sich. wir werden nächstes jahr wieder dabei sein (mit der hoffnung, das da noch mehr leute aus unserem club mit kommen).


    und natürlich auch herzlichen glückwunsch, für all denen, die einen pokal mit nach hause genommen haben.


    wenn ich das wochenende mit einer schulnote bewerten sollte müsste ich eine 1 geben. :super: :super: :super: :super:

  • so also das feetback von mir....


    das Treffen war einfach nur prima und sogar das wetter hat gehalten....
    bis auf ein paar Leute die ein wehnig komisch waren war alles ok..


    damit meinte ich meister schw.verlängerung


    und auch so einige aus dem board hier die es nichtmal vertich gebracht haben einem tschüss zu sagen der so ziemlich das ganze wochenende bei euch dabeigesessen war.. der fand das net nett...


    und nun ja unsere gruppe hatte sich da auch gewundert.. nun ja is immer so Pockale und schüss meist 10 min nach dem Pockalen sind alle weg...


    asso nicht nur ihr beide hat das mit dem tschüss net geschafft. einige sind einfach raus gefahren und haben niochtma den Veranstalltern was gesagt.


    ja und wir haben ja festgestellt das doch einige auf dem Platz gehen und wenn man das mit dem Parken richtig gemacht hätte, was nächstes jahr auch geändert wird währen eigentlich doch recht viele rauf gegangen...


    sonst wars gut die schnitzelrally war eine riesen gaudi (trotz Delle die ich nachher in meinem Wagen hatte)
    vorallem das Spiel war gut ich wusste nicht ma was ich machen sollte und hatte es schon geschafft...(Bierdeckel)


    Ansonsten Bewertung


    Anfahrt 2 Radlauf hat sich auf der Autobahn verabscheidet 20min Standzeit auf dem Standstreiffen zum Flicken
    Treffen an sich 1-
    Leute gesamt 2 (schw. abzug)
    Orga 1 diesma auch mit den Brötchen 1+
    Ausfahrt 1-
    Rally 2 (wegen delle im Auto)
    wetter 1



    dann eine Frage noch auch wenn der jenige wahscheinlich nicht hier unterwegs ist, was is der unterscheid zwischen dem platz und einem campingplatz....
    nur das Duschen fehlen aber waschbecken und Klos waren ja da, dann wo den dein Zelt hinstellst is doch egal..
    aber mei... wenn man so pingelig is muss man halt mit sack und Pack wieder heimfahren hast ja dann acuh gemacht nach 20min da war die Fahrt bestimmt länger....

  • ente mein Hasele ... und liebster Mäggafritze der Welt .. :D


    was den Platz anbetrifft ..
    es ist wahr .. die Duschen wären top gewesen ..
    nur dafür kann der Orga nix ...


    und bist wohl neidisch das ich geduscht am Sonntag morgen da war :p ---
    war nich teuer ditt Hotel *kicher*


    also auch meine Bewertung ..


    Leute 1 ...
    Platz 2 *Punktabzug wegen Dusche .. ;)*
    zu den anderen Aktivitäten ...
    kann ich leider nich viel sagen weil ich ja an Ente´s SpachtelMobil die Heckscheibe versucht hatte in einem Stück zu tönen ..
    was mir wie einige wissen leider misslang ..


    ansonsten echt ne gute location ..
    nur wie schon erwähnt wäre eine immerwährende Ausfahrtmöglichkeit von Vorteil ..


    ind diesem SInne ..
    rinnjehaun ..


    gruß Paule ..


    asoooooooooooo EDIT sagt :


    Tiger .. :flöt: denk ma an den Wasserkocher :D denn fällt es dir wie schuppen aus den Augen was ente meint :D

    du musst nicht alles wissen ....
    du musst nur wissen wer es weiß

    Einmal editiert, zuletzt von plotterpaule ()

  • ja, super.. ich bin extra noch ne stunde rumgegurkt den zu holen und hatte keine lust den dann iwann zwischen ausfahrt, pokal, essen, packen noch dazu wegbringen zu müssen....


    wusste ja nicht wann das alles los ging....

  • Zitat

    Original von The_Tiger
    ja, super.. ich bin extra noch ne stunde rumgegurkt den zu holen und hatte keine lust den dann iwann zwischen ausfahrt, pokal, essen, packen noch dazu wegbringen zu müssen....


    wusste ja nicht wann das alles los ging....


    scheiss auf den Wasserkocher, aber erst erzählen das du kein geld hast, frauchen und ich kaufen fleisch wie die blöden und du bist nicht mit bei, immer wenn es ums augräumen ging oder mal was mithelfen warste weg, dann haste uns die grillkohle geklaut, und warst wider weg! Und dafür das du kein Geld hattest biste verdächtig oft bei MM und Co gewesen, auch hast du nichts zum treffen mitgebracht obwohl wir das vorher besprochen haben! Und zum schluss durften Paule,Horsti mein Weib und ich noch deinen Müll weggeräumen!


    Insofern ist schon klar das für Dich alles Super gewesen ist!



    Paule ruhe da oben Du alter Hotelcamper lol;-)

  • ich hab doch gar keinen müll da gelassen, wie auch wenn ich ja "nie" da war.
    zudem hab ich mich bei euch nicht so zugehörig gefühlt, kp wieso, aber da hab ich mich halt umgesellt um wen neues kennen zu lernen, ich war zudem max. 2 mal da und hatte nurn eis... es hat sich rausgestellt das ich noch geld bekomme....


    und die grillkohle da hatte ich michi gesagt das ich erst die da nehme, aber die anderen bringen später noch welche mit, das ihr davon wieder was bekommt....

  • so ich will auchmal wat loswerden


    zu der siegerehrung WARUM ZU TEUFEL GEWINNT EIN SONTONA MIT RADKAPPEN in der Kategorie Sonstiges ??????????


    Und die andern mit Alu´s nicht ???


    is ja wohl mal zu 1000000% klar das die COBRAS sich hochgepuscht haben
    da kann man mir erzählen was man will.

  • da ich kein tread edden kann, ich denke es wird zeit das die plätze bekannt bekannt gegeben werden.

  • warum willst du unbekannt bleiben??? das wurde duch die bewertungen entschieden an der sich jeder beteiligen sollte. es müssen nicht immer alus drauf und was hat das mit dem club zutun???

  • :mauer: :mauer: wer was zu mäggan hat möge sich doch auch zu erkennen geben ..
    meine Meinung ..


    oder haste kein A *** inner Hose ??


    schade das solche kommentare kommen müssen ..
    gib mir deine Adresse und ick schick dir nenn Pokal ... :D
    der der unerkannte kommentare abgibt sieger :D


    in diesem Sinne ..


    gruß paule

    du musst nicht alles wissen ....
    du musst nur wissen wer es weiß

  • Nennen wir doch das Kind beim Namen!


    Ein Hyundaitreffen das keines war!


    Erst einmal vielen Dank an die Veranstalter des treffen´s!
    Hierbei steht es außer frage das man es nie jedem Recht machen kann, ich spreche hier auch nur für mich!


    Mehr oder weniger gute Platz Wahl, und nette Gegend!


    Und das war es dann auch schon.


    Hier nun einige Kritikpunkte die ich loswerden muss!


    Unter einem Hyundaitreffen verstehe ich ein treffen von Leuten die der Marke Hyundai verfallen sind. Hätte ich gewusst das dies ein Marken-offenes treffen ist wäre ich erst gar nicht angereist.
    Besonders schön fand ich auch die gegenseitige Rücksichtnahme, hier sei vor allem Japan-Projects
    erwähnt, die es doch tatsächlich geschafft haben bis in den frühen Morgenstunden herum zu krakeelen.


    Und wie auch nicht anders zu erwarten war dann der HyundaiClub Team Cobra doch schon am Vortag angereist, und hat sich eingezäunt!


    Zitat:TerrorCorps
    Also wir werden keine Bierbude vor ort haben, keine Fressbude, keine Tuningstände… dafür ist der Platz zu klein…. Wir bieten mehr sachen wie:


    Idyllischer Platz am Tweelbäker See
    soweit so gut


    Volleyballfeld


    hab ich gesehen haben die ganze Zeit irgendwelche Russen drauf gespielt


    - Tischtennisplatte
    jo hab ich gesehen


    - Grillhäuschen zum zubereiten der Mitgebrachten Köstlichkeiten (Säuberung des Rosts gegen Abend ist erforderlich)
    jo das sah wirklich toll aus


    - Toiletten (Damen/Herren getrennt) am Platz


    richtiger wäre gewesen ein Pissbecken und ein Scheisshaus für die Herren und ein Scheisshaus für die Damen leider keine Duschmöglichkeit!


    - Unterstellhäuschen direkt am Platz


    wozu das auch immer gut war


    - Pokalverleihung


    hab ich mir nicht mehr angetan bin vorher abgereist nachdem es endlich möglich war den Platz zu verlassen, soweit mir aber zugetragen wurde gingen die meisten Pokale an andere Marken! Oder es haben Auto gewonnen die vom eigenen Club gepuscht wurden!
    hier sei noch mal erwähnt das dies ein Hyundaitreffen sein sollte!!!


    Christopfer der mit der Disco im Auto, meines Erachtens auf jeden Fall einer von denen die einen verdient haben, sehr Geile Show die Du uns da in der Nacht geboten hast, um kein Auto haben mehr Leute gestanden, ganz großes Kino Daumen hoch!


    - Geschicklichkeitsfahren (incl. Fragen & Orientierungsfahrt)


    hab ich mir dann doch nicht mehr angetan, nachdem ich mitbekommen habe wie einige da so gefahren sind, dann lieber nicht! Horsti wurde angeschnauzt weil er nicht bei Rot über die Ampel gefahren ist (sag mal spritti geht´s noch?)


    - Lagerfeuer (auch Laberfeuer genannt, gemütliches Flair)


    habe ich vermisst


    Strom am Platz


    wenn nicht ständig die Stecker gezogen worden wären von irgendwelchen Leuten, dann wäre das bestimmt Cool gewesen!


    Auch finde ich hätte der oder die Veranstalter, gleich von Anfang an dafür sorgen müssen das die Autos so gestellt werden, das jeder zu jeder Zeit rein und raus kann! War ja doch stellenweise ein heilloses durcheinander!


    Nun auch gutes gibt es zu berichten!


    Wetter Top!
    Keine Streiterei, keine Schlägerei!
    Sehr nette Leute und vor allem ausnahmslos jeder hilfsbereit, insbesondere Mayor, ein wandelndes Lexikon!


    Wer ist hier gemeint mit Schwanzverlängerung?, nennt doch mal Namen!


    Nun werden einige sagen man der Darkwing hat aber ein große Schnauze, und mit Sicherheit wird es einiges an Kritik hageln, aber dies war nun mal mein Persönlicher Eindruck.
    Wenn es wiedereinmal ein Hyundaitreffen geben sollte, so würde ich mich bereit erklären, bei der Organisation tatkräftig mit zu wirken, und meinen Teil dazu beitragen, weil ich denke das man da einiges besser machen kann.



    Gerade hab ich noch gelesen das spritti mit seiner 0815 karre irgendwas gewonnen hat, ja nee is klar. Plastikradkappen und 5 Euro Atu Chromleisten, da standen doch wirklich genug Autos rum in dennen eine Menge arbeit steckte, meinen nehme ich da raus da er noch nicht fertig war.


    the Tiger
    Deinen Müll haben wir auch weggeräumt, ist mir auch egal auf jeden fall war ich von Dir mit abstand am meisten endtäuscht!


    So jetzt könnt ihr wenn Ihr wollt reihenweise über mich herfallen.


    Gockel
    wir haben uns aber reichlich unterhalten, das ich mich nicht verabschiedet habe mehr als Endschuldiegen kann ich mich nicht!


    In diesem Sinne!


    DarkwingDuck

  • sooo denn zieh ich mir die Jacke mit dem "nichtverabschieden" auch mit an ..
    und so ein schei*** die passt .. :wech:


    hiermit auch von meiner Begleitung und mir ein aufrichtiges und ehrlichgemeintes Entschuldigung.


    gruß paule

    du musst nicht alles wissen ....
    du musst nur wissen wer es weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!