4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg

  • Hi, also ich DENKE mal ich bin auch dabei, aber kann es leider noch nicht genau sagen. Cool wärs auf jeden Fall.

  • Bitte aanmelden per PN. Bis zum 5.5. nehme ich noch offiziell an, geändert wegen der Pokaltermine.


    Bis zum 10.5. auch noch ohne änderung der Pokalschiene, danach kann ich nichts meh annehmen, unsere maximalzahl der Fahrzeuge ist auch so ziemlich erreicht, ich kanns selber kaum fassen. Momentan liegen wir bei 50+ Fahrzeugen und nahezu 70 Personen.

    Im Sommer: S-Coupe GT Turbo - viel eigenarbeit und viele umbauten
    Im Winter: Golf 2 GTI im Rattenlook mit "heiß gemachter maschine" ;)
    Im Alltag: Lanta RD 2.0 LPG // und sonst noch S-Coupe GT ATH // S-Coupe LS ATH // S-Coupe ?? Projekt //

  • Njaa,...


    Ich hoffe ich bekomme die Karre mal wieder zum laufen... XD


    Nicht das ich deswegen nciht herkomme... Wäre doof^^

  • Zitat

    Original von Darkwing Duck


    Also wenn das nicht Geil wird dann weiß ich auch nicht weiter! :freu:

    das wird geil ^^ ich hoffe nur das, das wetter geil is ^^

  • So, Auto läuft wieder, treffen kann kommen =D Morgen kommt noch eben nen Spotluftfilter rein udn die Mini-Neons müssen wieder zum leuxhten gebracht werden =D


    Sind die Preise pro Person oder Pro Fahrzeug,.. das hab ich ganz vergessen zu fragen^^


    Und wann muss bezahlt werden?


    Bis dann, Greez :D

  • Zitat

    Original von The_Tiger
    Und wann muss bezahlt werden?
    Bis dann, Greez :D


    Ich glaube am besten vorgestern!
    Lese Dir dazu den ersten Teil dieses Threads durch da steht doch alles was Du wissen musst!

  • nja, aber mir wurde trotz anfrage vor längerem nicht mitgeteilt wann und wohin ich das geld überweisen muss... iwie komisch,.. naja...

  • ja das prob ist dass er meist in nem andern forum ist, und das hier nur drinne steht weil das hier auch nen hyundaiforum ist...


    da schaut er seltener rein...
    also bezahlt hätte eben am besten schon vorgestern geschehen müssen..
    es wird pro auto und person gezahlt..
    also 1Auto eine Person 1Preis wenn aber Beifahrer ksotet der extra nur lange net so viel.. die genaue liste hab ich net im kopf. was was kostet da musste vorne irgendwo schauen...

  • Werde das ganze zum WE nochmal bearbeiten, keine angst du stehst auf der Liste Tiger.


    Das große problem ist das ich jeden Tag ne jede menge zu tun habe und zu nichts komme, mein eigener Wagen ist auch nur Straßenfertig gemacht und seitdem fahre ich damit... will noch soviel machen, aber immer nur anderweitig zu tun.


    Wie gesagt ich bearbeite das nochmal und dann bekommst auch du die Rechnung, melde mich eh nochmal per SMS zwecks mal treffen ;)

    Im Sommer: S-Coupe GT Turbo - viel eigenarbeit und viele umbauten
    Im Winter: Golf 2 GTI im Rattenlook mit "heiß gemachter maschine" ;)
    Im Alltag: Lanta RD 2.0 LPG // und sonst noch S-Coupe GT ATH // S-Coupe LS ATH // S-Coupe ?? Projekt //

  • Zitat

    Original von mayor01
    ja das prob ist dass er meist in nem andern forum ist, und das hier nur drinne steht weil das hier auch nen hyundaiforum ist...


    da schaut er seltener rein...
    also bezahlt hätte eben am besten schon vorgestern geschehen müssen..
    es wird pro auto und person gezahlt..
    also 1Auto eine Person 1Preis wenn aber Beifahrer ksotet der extra nur lange net so viel.. die genaue liste hab ich net im kopf. was was kostet da musste vorne irgendwo schauen...




    ich habe es mal aus dem hyundaiforum kopiert: :flöt:


    - Freitag – Sonntag 15€ pro Auto incl. Fahrer
    - Samstag & Sonntag 10€ pro Auto incl. Fahrer
    - Tagesgäste 5€ pro Auto incl. Fahrer
    - weitere Person töglich 2,50€


    Zusatzoptionen:
    - Strom pro Tag (Steckdose sollte mitgebracht werden) 2€


    (Gesamtstatistik incl. Tagesgäste: 55 Fahrzeuge und 73 Personen. :super: )

  • Zitat

    ... ich habe es mal aus dem hyundaiforum kopiert: :flöt: - Freitag – Sonntag 15€ pro Auto incl. Fahrer - Samstag & Sonntag 10€ pro Auto incl. Fahrer - Tagesgäste 5€ pro Auto incl. Fahrer - weitere Person töglich 2,50€ Zusatzoptionen: - Strom pro Tag (Steckdose sollte mitgebracht werden) 2€ (Gesamtstatistik incl. Tagesgäste: 55 Fahrzeuge und 73 Personen. :super: )


    Man Spritti Du wirst alt und vergesslich :D Steht auch hier auf Seite 1 :P
    Ich hoffe, dass wir zumindest vernünftiges Wetter bekommen, was im Moment ja nicht der Fall ist :mauer:

    HYUNDAI i30 1.6 Comfort



    Wer schon nicht überzeugen kann, sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Buddha ()

  • nja, die preise für den fahrer stehen schon auf der ersten seite, nur halt beifahrer stand da nicht^^


    hätte ich jetzt ne geldquelle wie ausbildung wäre mir das egal gewesen ob ich nu plötzlich 15 oder 30 zahlen muss :D aber so weiß ich ja was kommen muss^^


    naja^^ dann kann ich mir das ja amsl ausrechnen und bereit halten :D
    bis dahin^^


    -achso, bevor ichs vergesse, bei steckdose sollte selbst mitgebracht werden... is bestimmt nen verlängerungskabel gemeint oder :D
    geht auch mherfach oder kann man nur einzel mitbringen?-

  • also ich bringe mir eine kabeltrommel mit ^^

  • guut^^ denn nehme ich auch eine von uns mit^^
    is ja am einfachsten^^


    - p.s. dein verbrauch hätt ich auch gern :D -

  • Zitat

    Original von The_Tiger
    guut^^ denn nehme ich auch eine von uns mit^^
    is ja am einfachsten^^


    - p.s. dein verbrauch hätt ich auch gern :D -


    genau kabel trommel is echt am besten ist lang und man hat eine 4er steckdose.


    p.s und ich hätte deine PS ^^ habe nur 80 ^^

  • och wie gemein! alle diese treffen sind soooo weit weck =(( komme aus österreich und das wären laut google dann 9 stunden fahrzeit =(((

  • gibt es in Münsingen is ziemlich im süden bei Ulm in der nähe..
    steht unter wichtig Treffen 2010


    Ansonsten ja so schlimm is das ja net, is nur einmal im jahr so nen treffen ich fahre auch über 8 stunden da hoch und da kommen noch mehr mit...
    und sehe das ma so wenn de ne weitere anreise hast wie ich bekommst noch nen Kasten Bier



    Ja Kabeltrommel is erwünscht weil es gibt nur ein ort an dem man einsteken kann, wenn du weiter weg parkst ist es schwierig. außer du steckst bei einem ein der in deiner nähe schon ne trommel mit 4 dosen hat.

  • oh gott...


    und irgendwann hängen 10 kaffemaschinen, 4 e-grills, 5 mini-backöfen, 25 kühlboxen und 17 lichter an EINER steckdose :D:D:D:D

  • so hasrt iss es nun auch nicht.. aber letztes jahr weil es Kabeltrommelmangel gab iund ich glaube fast der einzigste war der das so weit ins letzte eck gezogen hatte waren es 4 Ladegeräte 2 Kühlboxen und eine Lampe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!