(BC3) Blinken Armaturenbrett

  • Hallo zusammen,


    Mal ne blöde Frage.

    Mir fiel heute (nach einem Monat) auf, dass mein i20 mittig am Armaturenbrett (wie auch der i30 meiner Frau) diesen Transponder oder was auch immer hat. Dieser blinkt bei meiner Gattin, wenn ihr Kfz abgeschlossen ist. Ich gehe von der Alarmanlage aus.


    Sollte der i20 das, da er scheinbar ja auch eine hat, nicht auch blinken? Oder war das zu teuer?

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

  • Ich glaube ich habe mich mal wieder doof ausgedrückt. Ich meine diese Art rote Status Leuchte, welche im Intervall bei verschlossenem Fahrzeug blinkt.


    Verschlossen seit Stunden.

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

  • Alarmanlage ist (bzw. war immer) ausstattungsabhängig.

    Billige Select oder PURE Modelle hatten sie nicht.

  • Das stimmt nicht ganz Dagomys.

    Die deutschen Modelle habe alle die Alarmanlage serienmäßig, egal welche Ausstattungslinie. Warum der beim i20 nicht blinkt, kann ich die auch nicht sagen Hoemmi.

    Muss das mal bei unserem beobachten.

    Mein i30 „blinkt“ auch.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • OK, welche Generation? GB, PB oder BC3? Dann wurde es evtl. angepasst/geändert. Beim i30 FD/H war es ein Extra - bestimmt wie beim PB.

  • BC3, ist das Prospekt von 2021, Modelljahr 2022. Unserer hat die Alarmanlage drin, ist ein Trend.


    Topic ist ja auch BC3.

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Meiner hat ne Alarmanlage. Habe mir mal den Knubbel im Armaturenbrett angeschaut. Im i20 scheint in dem Sensor, der wahrscheinlich für die Lichtautomatik da ist, im Gegensatz zum i30, schlicht keine leuchtende Inder verbaut zu sein.

    I30 1.5 TGDI (iMT) Trend in weiß mit Assistenz-, LED-, und Komfortpaket für die Frau


    I20 1.0 TGDI Connect&Go in Schwarz für mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!