Terracan und Kurzstrecke?

  • Hallo Zusammen,


    wie das Leben so spielt, habe ich einen neuen Job in Aussicht. Allerdings habe ich dann nur noch 6km zur Arbeit, was natürlich in gewisser Weise schön ist. Verträgt der Terry das auf Dauer oder muss ich mich nach einem anderen kFZ umsehen;(?

  • 6 km sind für jedes Fahrzeug eine Belastung, Diesel eben noch mehr als ein Benziner... 6 km sind aber auch eine lockere Entfernung für ein Fahrrad (ich habe Kollegen die das Sommer wie Winter fahren).

  • Du fährst doch sicher auch noch andere Strecken mit dem Auto, und nicht zur zur Arbeit, oder?

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich hänge mich hier OT mal kurz mit ran, weil ich nicht einfach so verschwinden wollte.


    Mein Terracan musste auch ersetzt werden (ATG wollte nicht mehr so richtig, Lenkgetriebe völlig im Eimer, Injektoren meldeten sich schon wieder und der heftige Rost am Unterboden). Lebenserhaltene Maßnahmen, schienen mir dann doch zu teuer.

    Da ich kein Zugfahrzeug mehr benötige und ich Hyundai treu bleiben wollte, wurde es ein ...Kona... "N".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!