Beiträge von terrydu

    Die Überlegung ist halt echt einen kleineren Wagen zu kaufen. Für die Urlaube gibt es dann einen Dachgepäckträger. Ist halt irgendwie schade, der Terry ist auch ein wenig Hobby....

    Hallo Zusammen,


    wie das Leben so spielt, habe ich einen neuen Job in Aussicht. Allerdings habe ich dann nur noch 6km zur Arbeit, was natürlich in gewisser Weise schön ist. Verträgt der Terry das auf Dauer oder muss ich mich nach einem anderen kFZ umsehen;(?

    Habe das Gefühl, dass die etwas kühleren Temperaturen die Probleme verursachen.


    Mögliche Fehlerquellen die mir noch einfallen:

    - Schlüssel, habe ich schon ausgeschlossen

    - Ringantenne

    - Hauptrelais

    - Relais Wegfahrsperre


    Gebt mal euren Senf dazu, weis nicht recht weiter...


    LG

    hornamr

    Ich weis der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Der Fehler ist auch leider nicht replizierbar.


    Wie ist es bei dir weitergegangen, gab es eine Lösung oder hat wer anders noch eine Idee?


    Danke vorab.

    Hallo Bernd,


    danke für die Info. Ich habe die VIN eingegeben. Trotzdem komme ich nicht weiter.


    Ergebnis Hauptlack BY Grün das ist klar.

    Trim kam raus JI mit dem Zusatz HP04F/L

    was mich nicht weiterbringt.


    Mich wundert das insofern, da dies keine Sonderfarbe ist. Es ist das Standardsilber welches man immer bei den Grüntönen sieht. Wenn einer noch eine Idee hat.....


    VG


    Kay

    Hallo, benötige eure Hilfe bei den Farbcodes.


    Den Grundlack habe ich relativ einfach gefunden.


    Jetzt geht es um den Trim Lack für die Verbreiterungen. Bezeichnung= JI


    Kann jemand etwas dazu sagen, weil ich unter dieser Bezeichnung garnichts finden kann. Ansonsten muss ich es bei Hyundai direkt versuchen. Danke vorab.


    VG


    Kay

    Hallo Zusammen,


    ich würde gern die silbernen Kunststoffverbreiterungen demontieren, rund ums Auto. Gibt es hierzu eine Anleitung oder Bilder, wo ich die Befestigungspunkte sehen kann? Weis jemand wo ich die passenden Kunststoffbefestiger bekomme und welche genau gebraucht werden?


    Danke euch.


    VG

    Kay

    Hi Bernd, ja das wird auf eine Einzelabnahme hinauslaufen. Es gibt für die Felgen in der Et wohl nur einen Prüfbericht.


    Deshalb wäre für mich von Interesse ob jemand diese Felgen mit der minus ET fährt und eingetragen hat.


    VG

    Kay

    Hi Bernd,


    wir reden zwar von den gleichen Felgen aber mit einer anderen ET. Deine sind in ET plus 13, die welche ich montieren möchte sind ET minus 20.


    HIER mal ein Link.


    VG

    Kay

    Ich weis natürlich das ich die Lampen aufbereiten könnte. Hauptscheinwerfer und Blinker sind blind. Hinzu kommt das sie wo Streuglas und Gehäuse verklebt sind verwittert sind. Auch das könnte man machen und sie im den Backofen packen und dann öffnen..... Ich würde beides gerne einmal neu machen damit Ruhe ist. Weis halt nicht ob die Chinesen so schlau waren die e Kennzeichnung mit zu kopieren. Evtl. hat ja jemand Erfahrungen oder kann mir einen Zulieferer nennen.


    Einen Frontbügel aus Stahl versuche ich garnicht erst zu montieren oder eintragen zu lassen. Ich hatte im Netz Kunststoff oder GFK Aufsätze gesehen, welche die Stoßstange ein wenig abändern. Möglicherweise weis wer etwas mehr dazu....



    Evtl. kann ja jemand nochwas zu der richtigen Rad Reifen Kombi sagen. Als ich den tread gestartet hab, hatte ich mich verschrieben.


    Danke an alle.

    Nein, mache das nicht für die Eisdiele. Geht darum, dass es mir gefällt und ich Spaß dran habe.


    Soll auch nicht wirklich ins Gelände, wenn sich die Möglichkeit bietet, mal ein wenig reinschnuppern, das wars.