Endschalldämpfer

  • Moin Moin.

    Vor ein paar Wochen kam mein Kumpel zur Berufsschule mit nem Sportendschalldämpfer unter seinem Polo 6N. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem… Leider gibt es laut meiner Suche einfach keine Teile, selbst billige passen nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder weiß jemand ob es andere Modelle gibt, von dem ein Auspuff unter den ix20 passt? Danke im Vorraus.

  • Eine Anfrage da und du kannst entscheiden ob du das brauchst.

    Das Leben ohne Guzzi ist möglich...aber sinnlos



    Software PD.EUR.SOP.016.3.230911

    Modell PDAS.S5ALN.EU

    Navi Compact Gen5

  • Erstmal Glückwunsch zum ix20. Und was lese ich da? Dein Kumpel hat einen POLO 6N?! Cool. Das war mein erstes Auto. Durfte ich 18 Jahre fahren:love:. Bleibt für immer mein Herzauto<3. Zurück zum ix20.


    Ich würde auch gern wieder einen Sportendschalldämpfer haben wollen, aber leider gibt's den für den ix20 nicht;(. Sonst hätte mein JC schon längst einen8)


    Ich habe mir 2016 beim Hyundai Händler einen "Front- und Heckanfahrschutz" im Carbon Look geholt. Weiß nicht, ob es das noch gibt. Habe mir noch einen Sonnenblendstreifen in schwarz folieren lassen, und zwar innen angebracht, dann machen das die Scheibenwischer nicht kaputt. Es gibt noch Innenraum Beleuchtung, andere Alufelgen kannst dir holen, Folierung geht, TieferreIgungsfedern gibt's bestimmt auch und ich habe mir noch die beiden vorderen Türen dämmen und neue Lautsprecher in die vorderen Türen und in die A-Säule einbauen lassen. Habe ich im Forum gepostet... Tuningteile wie für Polo, Golf und Co. gibt's leider für den ix20 nicht, wie hier bereits erwähnt wurde, schade.


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt :S

  • Danke dir, den Heckanfahrschutz finde ich auch wirklich gut, ich werde mich mal umhören, ob ich den noch irgendwo bekomme. :) Außerdem habe ich mittlerweile herausgefunden, dass es für den i20 Endschalldämpfer gibt, aber leider nicht für unseren ix20…


    Aber bin tatsächlich wirklich am überlegen, ein paar Tieferlegungsfedern einzubauen. Habe auch welche gefunden, aber das sind leider nur 25mm 😫. Bringt also nicht so viel 😅.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!