(BC3) Probleme Setup / Einstellungen

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier, da ich erst vorgestern meinen neuen Bayon 1.0 T-GDI 48V-Hybrid 88kW Trend DCT geliefert bekommen habe. Das Komfort- und Lichtpaket ist dabei. Der erste Eindruck des Fahrzeuges ist wirklich gut, alles sauber verarbeitet und der Motor ist angenehm spritzig.


    Ein Problem habe ich allerdings: Ich habe den 8 Zoll Touchscreen-Monitor und sobald ich dort den Button "Einstellungen" oder das Setup drücke, wird mir lediglich die Klimaautomatik als Menüpunkt angezeigt. Sonst nichts, das heißt, ich kann rein gar nichts einstellen... Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?


    Weiß jemand Rat, mache ich etwas falsch oder was kann ich tun?


    Schon jetzt einen Riesendank im Voraus für jegliche Hilfe!

  • Im Stand...habe jetzt gesehen, dass ich vieles im Kombiinstrument einstellen kann. Auf dem Touchscreen wird bei "Fahrzeugeinstellungen" aber nur "Klimaautomatik" angeboten... das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

  • Hi, bei meinem i20 N BC3 habe ich am Anfang eine Fahrerprofil Auswahl. Hast Du vielleicht eine Art Gastzugang aktiv, der absichtlich keine weiteren Einstellungen angezeigt bekommt?


    Ansonsten schau mal in die BlueLink App. Von dort aus kann man auch fast alles umstellen. Wenn dort alles ausgegraut ist, kann man die Fehlerquelle vielleicht etwas genauer definieren.


    Grüße

    moee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!