Veränderungen am ix20

  • Guten Abend.


    Ich bin 18 Jahre alt, Kfz-Azubi und fahre einen ix20 (vom Opa geerbt :kuss:).


    Fahre den Wagen nun seit ungefähr einem Jahr und würde wie viele junge Leute gern etwas an ihm verändern. Kennt sich jemand mit Tieferlegung und einem etwas besser Sound aus? Ist leider nicht das typische Anfängerauto (Golf, Polo etc.) und finde daher nur schwer passende Teile. Hoffe auf Anregungen.


    Habe bisher innen LED Fußraumbeleuchtung reingebastelt, Osram H7 vorn im Scheinwerfer, CarPlay nachgerüstet und die Scheiben getönt.

  • Das ist ja cool - ein 18 jähriger im ix20.
    Mal sehen, ob einer was schreibt - viel Spaß mit dem ix für viele Kilometer.

  • Wie alt ist das Auto? Welcher Kilometerstand? Vorschäden, Rost, defekte Teile? Ungefährer Marktwert des Autos?

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Der Wagen ist Bj. 2012, hat mittlerweile 62.000 runter. Habe ihn vor knapp nem Jahr mit 45.000 übernommen. Probleme macht er tatsächlich wirklich gar keine, bis auf dass die Drehzahl im Stand hoch & runter ging. Das war nach neuen Zündkerzen aber wieder weg. Mit dem Marktwert kenne ich mich tatsächlich überhaupt nicht aus.. :)


    Dagomys

    Ich glaube ich bin hier wirklich der einzig junge Bursche 8o:bang:

  • ... das ist nämlich ein Rentnerauto laut Verkaufszahlen (Fachpresse). Aber fahre Du ihn - er ist eben auch sehr praktisch.


    Welche Version hast Du? Motorisierung?

  • Ich mag ihn auch wirklich sehr. Er fährt sich sehr schnittig & wenn es mit den Kumpels zum Fußball auswärts geht, bin ich auch immer der Fahrer, weil meiner am zuverlässigsten und gemütlichsten ist. Ich habe den 1.4er 90 PS Benziner. Reicht vollkommen aus für die ersten Jahre 8)