Navigation Updater schwächelt

  • Hallo,


    ich versuche seit Tagen ein Update über den "Navigation Updater" (neueste Version) zu ziehen. Mein Internet läuft prima, aber der Updater hängt jedesmal bei 0 Prozent!

    Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeines Problem?


    Gruß

    loh

  • Also mein Händler hat gestern bei mir ein Update gemacht, in knapp einer Stunde war das durch.

    Hyundai I20 N Performance Phantom Black / Assistenz- und Navipaket / Winterräder HMD03 Black 7,5x18 mit 215/40/18

    geplant:

    - LED Innenraumleuchten (erledigt)

    - LED Kennzeichenbeleuchtung (erledigt)

    - Pipercross Luftfilter (erledigt)

    - Schwarze Hyundai & N Embleme vorne und hinten (erledigt)

    - Haubenlift

  • Hier einige Lösungsansätze:

    1. Führe den Navigation Updater als Administrator aus.

    2. Trage den Navigation Updater mit "Zugriff von App durch Firewall zulassen" in die Firewall ein.

    3. Versuche es mit deaktiviertem Antivirenprogramm.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Wenn der freie Speicherplatz nicht ausreicht, gibt es folgende Meldung und ein Download kann nicht gestartet werden!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Kommt auf deine Internet Verbindung an!

    Ich brauche auch für den kompletten Download min 8-9 h bei einer 16000er Leitung :flöt: Aber mehr gibt's bei uns auf'm Land nicht... Deutschland halt...:bang:


    Habe mir das einmal angetan, die nächsten Updates darf der freundliche bei der Inspektion aufspielen 8o

  • LOH

    Überprüfe doch mal Deine Interentverbindung. Hierzu gibt es ein offizielles Tool der Bundesnetzagentur: Link


    Wirsch

    Das würde ich Dir auch mal raten; Du hast bestimmt nicht die Leistung einer 16000er Leitung.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!