Da gehst du morgens zu deinem geliebten i30 und dann das...

  • :mauer:


    Nur Idioten unterwegs, 5 Monate altes Auto, Neid der Besitzlosen oder wat?! Nun gehe ich mit dem Fingernagel drüber spührt man es leicht. Geht da noch Polieren oder muss das anders in Ordnung gebracht werden? Was wird mich der Spaß beim Lackdoktor ca. kosten bzw. ab wann ist es Abzocke?


    mfg

  • Vorsichtshalber Anzeige gegen Unbekannt - und dann zum Lackprofi. Mit etwas Glück kann man das rauspolieren.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Naja der Kratzer geht von rechts nach Links, habe geschaut genau so wie wenn man an dem Wagen vorbeigeht. Auf alle Fälle ärgerlich, was wird das ca. kosten beim Lackdoktor, polieren z.B.?


    mfg

  • Die Preise musst du vor Ort erfragen, der Schaden muss genau angeschaut werden - das geht von hier aus nicht. Kann nur schätzen: Wenn eine (Bei)-Lackierung gemacht werden muss, so ca 150 bis 300€ (oder mehr). Wenn der Kratzer nur an der Oberfläche ist, und man nur die Schwabbel braucht - ca 50€.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!