Abzocke beim Tanken

  • realmaster und Paulchen waren sich halt vom den geistigen Möglichkeiten her sehr ähnlich, jetz wo Paulchen weg ist sucht er sich eben ganz traurig ein Ersatz.


    ;(


    An der Ködertanke vor dem Realmas.. äähh Realmarkt war heut morgen der Diesel bei 1.40...

  • Zitat

    Original von hekowa
    ...und zu Dir realmaster :mauer: wenn dir der Thread nicht gefällt wegschauen, oder suchtst du neue Reibungspunkte im Forum ? wird es dir langweilig wo dein Freund P.weg ist?deine provokanten Beitäge kannst du dir sparen..................:P


    Na wer provoziert denn hier, merkst du noch was?
    Wenn du Fragen zu meinem Nick oder sonstigem hast, kannst du dich gerne persönlich melden.
    Ach so ja, Diesel heute für 1,32[SIZE=7]9[/SIZE] getankt, cool ne?


    Porkus
    :auweia:

  • Da soll doch einer von Zufall sprechen. Kaum ist Ostern vorbei gehen die Spritpreise langsam aber sicher wieder nach unten.


    Gerade gesehen bei STAR in QLB für Super (nur) noch 1,529€/l. Gestern noch für 1,539 getankt.

  • :D Zufall, alles Zufall :todlach:


    Fast gelungen war doch auch der Mediengag, am Ostermontag haben die Tanken teilweise keinen Sprit mehr.


    :todlach: :todlach:

  • Aber es hat funktioniert. Die Autofahrer waren verunsichert und haben gekauft was das Zeug hält. :auweia:
    Und dann war stellenweise der Sprit wirklich knapp. :mad:

  • Zitat

    Original von hekowa



    und zu Dir realmaster :mauer: wenn dir der Thread nicht gefällt wegschauen, oder suchtst du neue Reibungspunkte im Forum ? wird es dir langweilig wo dein Freund P.weg ist?deine provokanten Beitäge kannst du dir sparen..................:P


    ... genauso denke ich auch ... wenns nicht gefällt - einfach nicht mitmachen ...


    ...wer Frust hat , sollte im Keller gehen Holz hacken - aber nicht im Forum meckern und Unfrieden streuen ... :schläge: :schläge: :schläge:

  • Nein, ich habe überhaupt keinen Frust (und wenn höchstens über die Spritpreise), sondern wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es für wenig hilfreich halte, sich hier die regionalen Spritpreise um die Ohren zu hauen. Ist das so schlimm? Wem meine Meinung nicht passt, kann ja einfach weiter lesen.
    Wie man da die Absicht "Unfrieden zu streuen" oder "Reibungspunkte suchen" rein interpretieren kann, entzieht sich meinem Verständnis.

  • Zitat

    Original von realmaster
    sondern wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es für wenig hilfreich halte, sich hier die regionalen Spritpreise um die Ohren zu hauen.


    Hättest du es so formuliert wäre es ganz anders rübergekommen!
    Aber: "Ich finde es albern" und "was soll das" klingt halt provokant.


    :teach:

  • Es ist doch interessant was der Sprit in welcher Region kostet, die Preise in Rhein-Main seh ich ja selber an der Tanke.


    Das mit Ostern war ja klar, wenn viele unterwegs sind wird viel verbraucht, also wird mehr verkauft und der Preis steigt.

  • ... gestern getankt für 1,51.9 - nach dem Einkaufen an der gleichen Tanke 1,56.9 .... da fehlen einem die Worte .... 8o 8o


    Sonata

  • In Berlin bleibts wie vor Ostern


    Freie Tanke 1,599 € Marken Tanke 1,629 - 1, 659 €


    Ich fahr wieder nach Polen tanken !!!!


    Bei 1,27 € brauche ich nicht viel rechnen ;)


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • In Plön bei ARAL 1,619€ und bei uns an der Freien 1,539€ die Verkäuferin sagte um 20Uhr wird der Preis auf 1,599€ angehoben

  • im Münchner Raum hat ARAL so gegen 20 Uhr den E10 Preis auf 1,619 Euro angehoben, davor, so gegen 19 Uhr, waren es noch 1,589 Euro - das kommende Osterferienrückreisewochende macht sich bemerktbar.....


    Gruß
    trevor

  • Ich mach mal ne Auflistung der letzten Tage von der Jet auf dem weg zur arbeit.
    Egal ob Super oder Super Plus. Von Preisunterschieden haben die noch nichts
    Montag morgen 1,61
    Montag abend 1,63
    Dienstag morgen 1,64
    Dienstag abend 1,57!!!! TANKWAGEN war zum auffüllen da (wollten wohl platz schaffen)
    Mittwoch morgen 1,61
    Mittwoch abend 1,62
    Donnerstag morgen 1,63


    Bin ja mal gespannt auf heute abend.

  • Düren heute morgen für super 1,61 Euro, Kerpen bei Köln lag bei 1,60 Euro für super. Die haben doch echt nicht den Knall gehört :mauer:


    MFG Michael

    Hyundai i30 Comfort:
    OEM-Radio, Alto Mobile Control 8, Ampire Converter, RA-Audio Network, MP-1, 4x SL-F 165MkII, AXX1010 in BR, audison LR605xr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!