Abzocke beim Tanken

  • ne, da sollte man nicht hin. Es sei den man hat einen Goldsack dabei! ;)

  • Zitat

    Original von engelwelten
    ne, da sollte man nicht hin. Es sei den man hat einen Goldsack dabei! ;)


    Was soll man machen bin immer am Minimum gefahren wollte ja nicht so viel drin lassen und habe täglich auf den neuen gewartet.

  • Ich fahre ungern bis zum Minimum oder Reserve, hab schon oft erlebt das auf der Strecke etwas unvorhergesehenes geschieht und dann steht man da!! :watt: Ne, dann lieber rechtzeitig Tanken aber bei denn Preisen überlegt man sich das doch lieber 10 mal. 8o X( X( :schläge:


    Dann doch lieber 10 - 20 Km/h langsamer auf der Autobahn fahren und so Sprit sparen.

  • Es tut sich was, in Neustadt i. Holstein bei der GO Tankstelle 1, 469€ meine Mutter hat grade bei mir angerufen!! was für ein Service. =)

  • .... also ich tanke unsere KFZ,s meist auf wenn der Tank max. halb leer/voll ist ... :]


    ... auf Autobahn schön cruisen ist außerdem noch genußvoller ... :]


    ... Heute überigends bei der HEM 1,48.9 ...


    Sonata

  • ... nachdem der Schnee weg ist (bis auf die Berge am Straßenrand), habe ich den IX35 wieder hervorgeholt.


    Heute LPG 069,9.

  • STAR in Quedlinburg 1,449€/l
    SHELL in Gernrode 1,479€/l
    ARAL in Harzgerode 1,469€/l . Der selbe Preis bei der freien Tanke in Hzg.

  • ... hab grade nachgetankt bei STAR für 1,43.9 ... , bei diesem Preis tanke ich sogar für 15 Euro nach bis randvoll ist ... :D :D


    Sonata

  • Zitat

    Original von okiman
    STAR in Quedlinburg 1,449€/l
    SHELL in Gernrode 1,479€/l
    ARAL in Harzgerode 1,469€/l . Der selbe Preis bei der freien Tanke in Hzg.


    Um 15:00 habe ich in Quedlinburg für 1,449 getankt. Gerade habe ich noch mal im Internet nach den Spritpreisen geschaut. Und das haut doch dem Faß den Boden raus: an der STAR zahlt man jetzt für einen Liter Super 1,479€. Die haben doch den Schuß nicht gehört. :schläge: Oder?. :mauer: :mauer: :mauer: :auweia: :auweia: :auweia:

  • Wahrscheinlich hat Stralsund ne eigene Pipeline und kann dadurch billiger verkaufen :todlach:


    @hekowa : Wird vorgemerkt fürs nächste Hyundai - Treffen. Glaube, dann kommen wir aus dem :sauf: nicht mehr raus :prost: Mal schauen, wann und wo es dieses Jahr stattfindet. :denk:


    Bis dahin werden wir aber noch viele Auf und Ab der Spritpreise über uns ergehen lassen müssen. X( X(

  • Zitat

    Original von Darkwing Duck
    Hm da geht doch die Sonne auf, bei uns heut bei Shell geschmeidiege 1.61 € ich finds ja gut! :mauer:


    haben sie bei euch Sonderzulage???

  • Zitat

    Original von Rueganer


    puuh. hier kostet es heute 1,529€/L


    Na da knn ich mithalten Shell:1,529Euro/L und die Freie 1,489Euro/L

  • okiman
    .... ich glaube das nächste Hyundai - Treffen sollte dort stattfinden wo man mit dem Flieger hinkommt , denn fliegen wird billiger wie Autofahren ... :denk: :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • von gestern nachmittag auf Heute sind die Preise um ca. 5Cent/L gestiegen! Und natürlich wie immer im Gleichschritt! Wo ist eigentlich unsere Kartellbehörde? Was soll der Müll? Mit welcher Begründung? Der Rohölpreis ist jedenfalls nicht wirklich gestiegen. Der war außerdem zu Neujahr auf dem gleichen Nivea und da waren wir noch nicht bei 1,529€/L!
    Aber der neue E10 muss ja billiger sein als das normale Super Benzin, damit das so ist hebt man halt den Preis vom Normalbenzin anstatt das E10 billiger zu machen. Aber solange E10 nicht 5Cent billiger ist kauf ich das sowieso nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!