Abzocke beim Tanken

  • Beim Gas siehts mittlerweile auch nicht mehr schön aus. In den letzten 3 Monaten is der Preis bei uns im Durchschnitt um 15Cent gestiegen und fallen werden die Preise wohl nicht mehr ...


    Tanken macht echt keinen Spaß mehr X(

  • Shell war vorhin bei 1.56 :prost:


    Endlich die gerechte Strafe für die SUV-Fahrer, soll der Hausfrauenpanzer mal schön teuer werden.


    Ob mit oder ohne E10-Zuschläge, die nächsten Jahre werden eh noch teurer werden, bin froh das ich mit 5l/100km Diesel hinkomme.

  • Die Spritpreise machen heute eine Berg - und Talfahrt. Gegen 11:00 in QLB bei STAR 1,519€/l Super. Jetzt kostet der selbe Sprit 1,499€/l.
    Bei der ARAL bei uns in HZG kostet Super 1,529€/l.
    Was der neue E10 kostet kann ich leider nicht sagen.

  • ich frag mich was der Sprit wohl am Wochenende kosten wird, denn Dienstag Nachmittag ist eigentlich immer einer der billigsten Tage. Und ich hab gestern nicht getankt :( weil ich dachte heute wärs vielleicht noch billiger! so kann man sich irren!

  • Zitat

    Original von Porkus
    Shell war vorhin bei 1.56 :prost:


    Endlich die gerechte Strafe für die SUV-Fahrer, soll der Hausfrauenpanzer mal schön teuer werden.


    Ob mit oder ohne E10-Zuschläge, die nächsten Jahre werden eh noch teurer werden, bin froh das ich mit 5l/100km Diesel hinkomme.


    Wieso Strafe :auweia: ?? Sei doch froh das SUV Fahrer gibt die noch Sprit durch den Vergaser jagen sonst würden deine 5L mindestens 2,80 € kosten damit die Mineralölkonzerne auf ihre Einnahmen kommen.

  • ... Heute ist ja der Teufel los bei den Spritpreisen , gerade wiedergekommen und Preise von HEM - 1,46.9 bis 1,53.9 ARAL/SHELL .. Leute was ist das für eine Sch.... Heutzutage mit dem rauf und runter ... man kann überhaupt nicht vernünftig planen ... X( X(


    Sonata

  • Und hier das Neueste aus dem Harz:


    Super bei STAR 1,489€ und bei ARAL 1,519€. Wieder um 1cent gefallen seit 14:00.

  • Hier pendelt es in den letzten Tagen um 1,50. :schläge:


    Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als weniger zu fahren. ;(

  • Zitat

    Original von ardeche
    Hier pendelt es in den letzten Tagen um 1,50. :schläge:


    Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als weniger zu fahren. ;(


    ... ist immer mein Reden gewesen - erst 1,50 ( etwas halten ) , dann pö a pö den Preis wieder so laaaaangsam anziehen ... :grrr: :grrr:


    ... schlecht für die - die fahren müssen , das wird eine richtig hohe Teuerungsrate werden ... ;( ;(


    Sonata

  • bei euch ist es doch noch ziemlich preiswert (billig)... bei uns kostet der
    liter diesel 1,40.9€, der,
    super (95er) 1,56.9€, der
    liter super plus (98er) 1,62.9€, der
    liter lkw-diesel 1,39.9€ und
    autogas 0,799


    ich glaub die leute müssten wirklich mal auf die strassen gehen

  • ... ist eigentlich wie es schon immer war : im ,,Osten,, sind die höchsten Preise und niederigsten Löhne ...


    Sonata

  • das kannst du aber laut sagen... das war schon immer so und wird immer so bleiben;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!