Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von okiman
    heute bei ARAL in HZG für einen liter Super 1,499€ und in QLB bei Star für Super 1,469€. Die haben doch einen Knall mit den Preisen. :mauer:


    Das kannst du laut sagen. Die denken wohl auch das wir einen Goldesel im Keller haben!! :schläge: :dudu:

  • Wie? Hast du keinen? :todlach:


    Meiner produziert ständig Geld. Nur die falsche Währung (Dukaten wie im Märchen statt €) :todlach:


    Ist also auch umsonst.

  • Ne, siehst mal. Ich wusste doch das ich irgend etwas verkehrt mache!! :rolleyes:


    Du anscheinend auch, hast wohl noch nicht das richtige Futter für das arme Tier gefunden! ;) :D sonst würde er ja € sch...! :cheesy:

  • Das wirds sein. Dann muß ich doch noch auf die Suche gehen, um dem armen Dukatensch... das €-Sch...futter zu besorgen. :auweia:


    Aber sowas bräuchte man heute wirklich.

  • mach das......... :todlach: :todlach: :todlach:


    Aber das stimmt, bei den Preisen bräuchte man das wirklich! Das ist eh alles schon so teuer und die Arbeit ist bei den meisten, so wie bei mir auch, nicht wirklich vor der Haustür. Ich muss jeden Tag 72 km nach Lübeck und dann wieder 72 km zurück.

  • Da geht natürlich einiges an Sprit drauf. Und bei der Witterung wird auf dieser relativ kurzen Strecke der Motor auch nicht so richtig warm ... Das geht dann bei den Preisen ganz schön ins Geld.

  • Heute bei Shell 147,9. Es geht auf und ab, aber wenn man eine Gerade durch die Kurve legt, geht es nur bergauf.



    :schläge: :schläge: :schläge:

  • bei uns heute 1.10uhr in dresden 1,49.9€/liter super (95er) glaub jetzt drehen die wirklich am rad

  • habe gestern abend für 1,419€/L getankt. und dann gleich 50km nach süden gebrettert. da wars gleich 8 cent teurer :mauer:

  • Heute bei der STAR für Super 1,489€/l und bei der ARAL 1,499€/l. Es geht aufs Ferienende zu. Die Preise steigen. Ob es da etwa einen Zusammenhang gibt? :denk: :evil: :grrr:

  • ... ist doch eh´ egal. Auch die Polensuppe von Star kommt aus Rotterdam. Heute Diesel 134,9, nicht getankt (zu teuer)...


    :D

  • Seit ein paar Tagen sind die Preise wie festgenagelt.
    ARAL 1,499€ und die anderen sind bei 1,489€ :mauer: :mauer: :mauer: :schläge:

  • Zitat

    Original von engelwelten
    Seit ein paar Tagen sind die Preise wie festgenagelt.
    ARAL 1,499€ und die anderen sind bei 1,489€ :mauer: :mauer: :mauer: :schläge:


    Wo in OH oder HL??meist ist in HL doch "Günstig"

  • ich Tanke meisten in Neustadt i. Holstein bei Famila oder wenn der Tank nicht mehr reicht bei Aral in Lensahn. In Lübeck ist der Preis genauso wie hier, dachte auch das es bei Citti günsitger ist, aber von wegen!! :stop: X(

  • Zitat

    Original von engelwelten
    ich Tanke meisten in Neustadt i. Holstein bei Famila oder wenn der Tank nicht mehr reicht bei Aral in Lensahn. In Lübeck ist der Preis genauso wie hier, dachte auch das es bei Citti günsitger ist, aber von wegen!! :stop: X(


    Bevor ich mein I30 bekam sind wir öfters zur Uni gefahren und da ich mein alten Wagen nicht voll Tanken wollte hatte ich dummer weise öfter das vergnügen bei der Aral in der nähe der UNI ecke Ratzeburger ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!