Navigation Radio wechseln 2017 8"-> 2020 10"

  • Hallo zusammen, hat jemand das Navigationsradio seines i30 Vorfacelifts auf den neuen größeren Bildschirm der Facelift 2020 Version umgestellt?

    Ich habe einen im Schrott gekauft und habe ihn noch nicht erhalten.


    Ich würde auch gerne Meinungen zu diesem Bildschirm wissen, er ist besser als der 8 "von 2017, denke ich? Ich verwende Android Auto häufig mit Waze.

    Entschuldigen Sie meine Rechtschreibfehler, ich benutze einen Übersetzer.


    Vielen Dank an alle!

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hyundai i30 PDE 1.4 T-GDI DCT Premum with smart cruise & blind spot detection


    Mods:

    18" Rims from Nline 2019

    retrofic Navigator 10'25" from Nline 2022


    Navi versions:

    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)

    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    MAPS: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Hallo, es war relativ einfach, es ist Plug and Play.


    Bluelink funktioniert nicht und daher können Sie keine Karten des Autos in Echtzeit haben, da es kein WIFI hat oder deaktiviert wurde!


    Das Radio schaltet sich nicht aus, wenn Sie den Motor abstellen und die Tür öffnen, Sie müssen es so programmieren, dass es sich ausschaltet, wenn Sie die Zündung aus dem Auto entfernen.


    die Seiten des Lenkrads funktionieren nach hinten, (das ist kein Problem)


    Die hinteren Lautsprecher sind schwächer als zuvor.


    Ich habe das Radio auf die neueste Version von Juni 2020 aktualisiert und die Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder versagen weiterhin viele (mein Auto hat einen Frontkamera-Signaldetektor)


    Das Radio passt gut, aber ich konnte nur die 2 Schrauben oben anbringen, die 2 unten, die passten nicht, ich habe einen 2017er i30 voll ausgestattet.


    Im Allgemeinen bin ich mit der Änderung zufrieden, Android Auto sieht gut aus und ich hoffe, dass es in Zukunft mit "AA Coolwalk" noch viel besser wird.


    Jetzt habe ich DAB-Radio, vorher nur UKW (habe keinen Unterschied gemerkt) Wenn ich das GPS in das Auto lege, erscheinen die Pfeilführungen weiterhin auf dem 4,5-Zoll-Minibildschirm des Armaturenbretts des Autos.


    Ich glaube nicht, dass ich etwas vergessen habe, entschuldigen Sie meine Rechtschreibung, ich bin Spanier und benutze einen automatischen Übersetzer.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hyundai i30 PDE 1.4 T-GDI DCT Premum with smart cruise & blind spot detection


    Mods:

    18" Rims from Nline 2019

    retrofic Navigator 10'25" from Nline 2022


    Navi versions:

    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)

    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    MAPS: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Otro problema que noté es que la señal de radio FM fuera de la ciudad es muy débil.

    Además, en mi país (España) no se suelen mostrar los límites de velocidad. Solo si la cámara del coche los lee.

    Actualiza con algunas fotos.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hyundai i30 PDE 1.4 T-GDI DCT Premum with smart cruise & blind spot detection


    Mods:

    18" Rims from Nline 2019

    retrofic Navigator 10'25" from Nline 2022


    Navi versions:

    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)

    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    MAPS: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Für den schlechten UKW Radioempfang könnte eine fehlende Versorgungsspannung der Antenne (über Phantomspeisung?) verantwortlich sein.

  • Nun, ich weiß nicht, was ich Ihnen sagen soll, ich hatte nicht darüber nachgedacht... die Funkantenne des i30 ist die gleiche wie die GPS-Antenne, denke ich, oder? GPS funktioniert gut.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hyundai i30 PDE 1.4 T-GDI DCT Premum with smart cruise & blind spot detection


    Mods:

    18" Rims from Nline 2019

    retrofic Navigator 10'25" from Nline 2022


    Navi versions:

    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)

    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    MAPS: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Hallo wieder


    Übrigens, für die Taste zum Wechseln des Senders oder des Liedes vom Lenkrad aus habe ich festgestellt, dass es schlecht funktioniert, wenn sie nach oben gehen, geht es jetzt zurück zum Lied anstatt vorwärts.


    Ich konnte dieses Verhalten in einem Kia CEED-Forum lesen, wo es direkt nach dem Aktualisieren der Navigationssoftware auftritt.


    Diejenigen von Ihnen, die einen i30 mit Gen5W haben, passiert es Ihnen auch?


    Prost

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hyundai i30 PDE 1.4 T-GDI DCT Premum with smart cruise & blind spot detection


    Mods:

    18" Rims from Nline 2019

    retrofic Navigator 10'25" from Nline 2022


    Navi versions:

    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)

    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    MAPS: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Ich habe einen 2017er i30 mit Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungen durch die Frontkamera des Autos, ich habe den 8-Zoll-Standardnavigator durch GPS für den neuen 2020 i30 PDE-Navigator mit Panoramabildschirm ersetzt,


    und obwohl er auf Maximum aktualisiert wurde, tut er dies Weder zeigen die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Box noch im Browser selbst, wenn es keine Anzeichen dieser Art.


    Seltsam, es sieht aus wie eine Art Fehler oder Kommunikationsproblem zwischen dem neuen Browser und der alten Box (nicht digital) Ich frage mich, ob es so ist wird auch mit dem neuen N passieren,


    das eine analoge Box hat, aber wenn es ein Signal liest, wird es in der Box angezeigt und es ändert sich auch sofort im Navigator, und wenn ich eine GPS-Route einlege, zeigt es auch die Piktogramme korrekt an Armaturenbrett des Autos, wie es bereits beim 8"-Standardgerät der Fall war.


    Vielleicht fehlt irgendeine Einstellung in irgendeinem versteckten Menü, aber mehr habe ich nicht herausgefunden, und ich glaube nicht, dass es viele Leute mit einem 2017er i30 gibt, die das 2020/22-Navigationsradio tragen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hyundai i30 PDE 1.4 T-GDI DCT Premum with smart cruise & blind spot detection


    Mods:

    18" Rims from Nline 2019

    retrofic Navigator 10'25" from Nline 2022


    Navi versions:

    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)

    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

    MAPS: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220623

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir überlegt, den gleichen Umbau wie i30style durchzuführen.

    Kann man den neuen Infotainmentbildschirm auf dem Teilemarkt kaufen oder muss ich mir ein Unfallauto suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!