Bluetooth - Priorität bei 2 Geräten möglich?

  • Hallo allerseits.


    Gibt es eine Möglichkeit, bei zwei gekoppelten Handys eines zu priorisieren?


    Folgender Hintergrund:

    Ich möchte zusätzlich zu meinem Samsung Galaxy auch das meiner Partnerin mit dem i30 koppeln. Wenn wir aber BEIDE im Auto sind, soll sich grundsätzlich meins einloggen, da ich die geschäftliche Erreichbarkeit brauche.Workarounds wie z.B. in dem Fall BT bei ihr abschalten wären natürlich möglich, aber geht es auch automatisch?


    Vielen Dank im Voraus

  • Hast du ein GEN5W Navi, dann lies mal hier nach: Link

    oder bei GEN5 Navi: Link

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Du hast also ein GEN2V (ohne Navi), dann lies mal hier nach: Link

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!