Musik über Stick hören

  • Das habe ich bereits getan 😎, diese Konverter erkennen nicht das AAC, warum auch immer... Sorry wegen BT Lautsprecher etc., aber ich dachte, da es hier mal angesprochen wurde 😁 Das weitere Problem ist, dass es ca. 450 Dateien sind auf dem Stick und ich nicht von Amazon Musik nochmal alles laden möchte.


    Ceed

    Sorry, das ist kein durcheinander... Amazon hat es so übertragen. Es gibt 3 verschiedene Abspielgeräte:

    - iPhone

    - i30

    - Makita BT Lautsprecher


    Bin ja froh wenn mir hier jmd hilft... auch wenn es kaum was mit Autos zu tun hat 😊

  • Dann stream doch von deinem iPhone auf den Makita Lautsprecher, dann kannst du dir den Stick sparen. Eine BT Verbindung wird sich ja wohl zwischen beiden Geräten aufbauen lassen.

    Gruß Tommy


    Navi: Standard-Class Gen5W, Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.220211

  • Hab Musik von Amazon auf Stick geladen aber Hyundai sagt stick ist leer ...

    Wie ändere ich das und kann man das Bord system also zb radio updaten?

    Um also nochmal ganz kurz zur Ausgangsfrage zurück zu kommen...

    Der USB-Stick sollte FAT32 formatiert (siehe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) und nicht unbedingt größer als 16GB oder im Zweifel auch 32GB sein. Bei noch größeren Sticks kann es zu langen Wartezeiten oder gar Auslesefehlern kommen (muss aber nicht; es gab auch schon welche, die externe Festplatten zum Laufen gebracht haben).


    Die Dateien sollten vom Format entweder mp3 oder wma sein. Bitte nicht vom Windows Explorer täuschen lassen. Die meisten Endanwender-Geräte sind leider noch immer so eingestellt, dass die letzte Dateiendung grafisch abgeschnitten wird. Aus Titel.mp3.pdf wird dann nur Titel.mp3 und das kann nicht funktionieren...


    Der Download von Amazon Music ist eigentlich standardmäßig auf mp3 gesetzt. Falls man mal keine Möglichkeit hat, direkt mp3 Dateien herunterzuladen, gibt es Konverter (etwa dieser hier: Link.


    Alles andere betrachten wir jetzt einfach mal nicht. Der ganze Quatsch mit iPhone per Sonderkabel anschließen oder ein anderes Bluetooth-Radio (sagtest du nicht, du seist strahlenempfindlich?!) hat damit erst einmal nichts zu tun und verwirrt nur.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Alles andere betrachten wir jetzt einfach mal nicht. Der ganze Quatsch mit iPhone per Sonderkabel anschließen oder ein anderes Bluetooth-Radio (sagtest du nicht, du seist strahlenempfindlich?!) hat damit erst einmal nichts zu tun und verwirrt nur.

    Hallo

    Ja das stimmt leider mit der extremen Empfindlichkeit. Habe es nochmal probiert. Geht einfach nicht. Der.makita BT Lautsprecher wäre ideal für die Baustelle.

    Er hat aber auch usb Anschluss. Doch er zeigt an...Aac...das wird soviel ich weiß...weil eine höhere quality...von A Musik so mit rüber geschickt.

    Nun versuche ich ja den bereits bepackten udb stick nochmal in mp3 zu konvertieren. Aber es geht nicht.

    Habt alle vielen Dank für eure Geduld und hilf Bereitschaft....

    Laicus

  • Und meine Geduld und Hilfsbereitschaft ist genau hier endgültig zu Ende. Indem du nur dauernd schreibst "Es geht nicht" können wir über noch 50 Threadseiten Rätselraten was du da treibst. Vor Ort von jemandem helfen lassen der sich damit auskennt willst du nicht, Strahlenempfindlich - aber ständig geht's wegen BT-Lautsprecher, ja nee ist klar,... Entscheide dich mal, veralbern kann ich mich alleine.


    Ende dieses Threads für mich!

  • Dann hast du nicht alles aufmerksam gelesen worum es mir hier ging.

    Danke trotzdem für deine freundliche Art!!!

    Msg Laicus

  • veralbern kann ich mich alleine

    Meine Rede seit Wochen, aber als ich gewagt habe das laut zu äussern wurde es zensiert und ich für ein paar Tage modiert, bis Ceed selbst ebenfalls die Nerven verloren hat :D

    i30 new Wagon 1.5 T-GDI 48V DCT N-Line Exclusive (Schweiz) 1364850_5.png


    Navi: Gen5W PDeAS.S5BLC.AEU (Tempolimiterkennung via Kamera funktioniert)
    SW: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601


    Disclaimer:
    Man muss die in meinen Beiträgen veröffentlichte und gelegentlich polarisierende Meinung nicht notwendigerweise teilen - im Sinne der freiheitlich demokratischen Grundordnung allerdings tolerieren.

  • Ach Leute, Ihr habt ja recht. Gehört hier nicht hin, lassen wir das. Verzeiht mir meine Unbeholfenheit. Nicht böse sein Kater...


    Vielleicht finde ich ja ein Makita Forum 😎gute Zeit am Abend


    PerformaN6

    Achso. Nein wenns so wäre, hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten. Ist halt ein besonderes Gebiet für mich. 😝😏


    Zu guter Letzt... Das Makita Ding lief u läuft ja, nur nicht mit dem AAC drauf. Verstehe einfach nicht, was der Laptop da gemacht hat. Egal.


    Habe mir schon immer zu helfen gewusst, bei allem. Wäre nur der einfachste Weg gewesen. Kann sein, dass ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt habe 🙈 Sorry!


    Laicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!