(TM) Blue Link ohne Funktion?

  • Hallo zusammen,


    in einer Facebook-Gruppe wurde davon berichtet, das seit dem 01.07.2021 das Blue-Link nicht mehr funktioniert. Angeblich hängt der Funktionsausfall mit der Abschaltung des 3G-Mobilfunknetzes in Deutschland zusammen.


    Ist das jemanden von Euch auch schon aufgefallen?

  • Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen Santa.

    Die Auslieferung hat sich gerade wieder verzögert, jetzt voraussichtlicher Liefertermin Anfang Oktober.

    Wie schon oben geschrieben, ich habe es in einer Facebookgruppe gelesen, deshalb meine Nachfrage.

    Aber wie ich bis jetzt heraus gefunden habe, gibt es wohl einige Leute die vergessen haben ihr OK zu geben, damit die alte App in die neue umgewandelt werden kann.

  • Smillerx

    Du hast ein grosses Navi? Dann hast Du kein Wifi-Modul drin, weswegen das Telefon sich nur per Bluetooth oder Kabel mit dem Fahrzeug verbinden kann. Das kleinere Navi in den billigeren Ausführungen hat das.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!