Tempomat

  • hallo,


    ich hab ne bescheidene frage. ich hab mir letztes jahr n gebrauchten i30 GDH 1.4 Benziner (EZ: 2015 / Rückfahrkamera, FlexSteer, Navi etc...) gekauft und gedacht dass ich keinen tempomat brauche... naja mittlerweile denk ich da etwas anders da ich etwas von meinem Firmenwagen verwöhnt wurde. und da meine Hyundai Werkstatt sagt, für mein auto gibts sowas nich, frag ich mal euch, weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann... also, gibts wirklich keinen nachrüstbaren Tempomat für mein Modell?

  • was soll ichn dazu jetz sagen? mein auto hat keinen drin. und die werkstatt sagt es gibt keinen nachrüstsatz für mein auto. mehr kann ich nich liefern. sorry.

  • Mein Einwurf war kein Vorwurf an Dich (dass Du doch ggfs. einen haben könntest), sondern vielmehr an Hyundai selbst, dass Sie sowas bei solch einem Auto nicht serienmäßig dabei haben... ;-)

    Viel Erfolg beim Ein-/Umbau...

  • heißt ich bräuchte im prinzip nur die bedienteile fürs lenkrad und den kabel(baum)? klingt ja sehr einfach.

    Mein Einwurf war kein Vorwurf an Dich (dass Du doch ggfs. einen haben könntest), sondern vielmehr an Hyundai selbst, dass Sie sowas bei solch einem Auto nicht serienmäßig dabei haben... ;-)

    Viel Erfolg beim Ein-/Umbau...

    okay. sorry irgendwie falsch verstanden. ich finds auch seltsam. habn recht günstig mit wenigen KM bekommen und nich wirklich über n tempomat nachgedacht. bis jetz jedenfalls. schon komisch. auch dass meine Werkstatt sagt es geht nicht.. :/


    und danke, ma schauen ob ich die teile zusammenbekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!