Ersatzteilverfügbarkeit Radlager

  • Hallo Zusammen,


    mein i40 hat bei 4,5 Jahren und 152.000 km sein linkes Radlager eingebüßt und steht seitdem, da ich meine 1000 km / Woche so nicht mehr machen kann. Leider ist das Ersatzteil aktuell nicht verfügbar, was sehr ärgerlich ist.


    Hat jemand von Euch eine Idee was man machen kann um das Ersatzteil zu beschaffen?


    Danke schon mal für Euren Input!


    HG

  • Entweder du telefonierst alle Händler ab nach einem neuen Radlager - oder alle Schrotthändler nach einem guten gebrauchten Radlager.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Servus.


    Was spricht dagegen, etwas hochwertiges aus dem Zubehör zu kaufen?


    Habe meine beiden vorderen Radlager gegen SKF getauscht, laufen einwandfrei.

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • SKF-Lager sind Topp, das ist klar. Falls die Sache noch auf Garantie geht, muß entweder ein anderer Händler aushelfen - oder man klopft vorrübergehend ein gebrauchtes Radlager rein, bis der Ersatz von Hyundai da ist.

    Geht es nicht auf Garantie, dann natürlich die Version von Sergej durchziehen!:]

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Servus!


    Danke für den Input, es läuft noch auf Garantie. Und gerade hat mein Freundlicher angerufen und mitgeteilt, dass er das Lager hat! Und er hat mir gleich morgen einen Termin zum Einbau angeboten, obwohl er eigentlich voll ist. Also wirklich ein "FREUNDLICHER":=))))


    LG

    Kaki

  • Wow, bei der Laufleistung hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es noch auf Garantie behoben wird.


    Dein Freundlicher scheint top zu sein, so einen Service kenne ich eigentlich nur von meinem. 🤣

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage

    -Gewindefahrwerk
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!