Beiträge von kaki73

    Servus!


    Danke für den Input, es läuft noch auf Garantie. Und gerade hat mein Freundlicher angerufen und mitgeteilt, dass er das Lager hat! Und er hat mir gleich morgen einen Termin zum Einbau angeboten, obwohl er eigentlich voll ist. Also wirklich ein "FREUNDLICHER":=))))


    LG

    Kaki

    Hallo Zusammen,


    mein i40 hat bei 4,5 Jahren und 152.000 km sein linkes Radlager eingebüßt und steht seitdem, da ich meine 1000 km / Woche so nicht mehr machen kann. Leider ist das Ersatzteil aktuell nicht verfügbar, was sehr ärgerlich ist.


    Hat jemand von Euch eine Idee was man machen kann um das Ersatzteil zu beschaffen?


    Danke schon mal für Euren Input!


    HG

    Stimmt, aber ich wollte mir sowieso einen alten Benz oder einen gebrauchten Tesla zulegen. Das würde ich dann zeitlich vorziehen. Hätte aber den deutlichen Nachteil, dass der Wagen ungenutzt 6 Monate rumstehen würde...

    Hallo Zusammen,


    Ich habe einen wunderschönen i40 mit echter Vollausstattung, 1. Hand, 147k km gelaufen, EU 6 Diesel, dct.

    EZ 09/2016, meine Garantie endet 09/2021.

    In Juni 2022 werde ich für 6 Monate ins Ausland gehen, brauche also keinen Wagen mehr.

    Eigentlich wollte ich meinen i40 um Juni 2022 abstoßen.

    Jetzt frage ich mich jedoch, wie viel wohl der Wertverlust in den nächsten 1,3 Jahren sein wird.

    Ich würde mich über Eure Meinung zu dem Thema sehr freuen.

    LG Kaki

    Hallo Zusammen!


    Ich habe einen i40 FL, bei dem die Scheinwerfer leicht flackern. Muss ich zum Tausch wirklich die Front demontieren?


    Meine Betriebsanleitung ist leider tschechisch, so dass ich mich über ein paar Hinweise freuen würde.


    LG Kaki