Fach unter Mittelarmlehne

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns Ende Dezember 2020 einen gebrauchten i20 (GB, Style, EZ 2015, 1.4, Benziner) gekauft. Mir ist nun aufgefallen, dass in dem Fach unter der Armlehne irgendwie ein vernünftiger Boden fehlt; man sieht u.a. die Schrauben und es ist auch eine kleine Öffnung nach unten drunter vorhanden. Ist das normal so? Fehlt da was, kann ich passendes nachkaufen?

    Viele Grüße

    Alex

  • Nee, das ist so original. Entweder etwas Gummi besorgen und zuschneiden oder mal bei Amazon schauen, dort haben wir für unseren Tucson und Kona EV Gummi-Sets bestellt für sämtliche Abalgen und Türgriffe....


    71rb7KP9CHL._AC_SL1500_.jpg



    kosten so zwischen 20 -30 € , falls es keine für den i20 gibt, eventuell das passende Kia Modell raus suchen....

  • Hallo, danke für die Rückmeldung. Ein Foto einfügen hat mit dem Handy iwie nicht geklappt. Hab extra eins gemacht gehabt.

    Ah, habe es jetzt geschafft 🤓

  • Keine Ahnung, ob das "original" ist...; habe nur einen Trend ohne MAL...

    Aber: Ich würde einfach von einem Teppichfetzen o.Ä. aus der Rumpelkammer ein adäquates Stück mit dem Cutter herausschneiden und einlegen; bumms aus...:winke:

  • Danke nochmal für die Antworten. Dann werde ich mal kreativ.

    Welches ist denn das passende Kia Modell?


    Finde aber, das ist sparen am falschen Ende. Ebenso wie die nicht verbauten hinteren Lautsprecher. Nicht mal Kabel sind verlegt. 🙄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!