Formel 1 im TV 2021

  • Jepp, die Zeit rennt, und genau diese Art der Verträgen haben mich dazu veranlasst immer direkt nach Vertragsabschluss zu kündigen.

    Ja, igendwie komisch und man fühlt sich wie ein Verräter, aber die Firmen bauen genau darauf das dem Kunden den Vertrag aus den Augen verliert, also wollen sie einen ja abziehen, also muss man eben auch Handeln. Die Zeit von Fairen Handschläge ist bei solchen Firmen leider Geschichte.


    Chris-W201-Fan

    So einen Wechselbarer Vorderwagen lass ich gelten :saint:

    Ich will mir mir die ganze Zeit mal ein Nordschleifenauto bauen, da würde ich das sofort auch machen weil es ungemein Praktisch und am Ende das ganze etwas Preiswerter macht. Aber ich traüme erst mal noch weiter, ich glaube nicht das mir ein Tüv dieser Welt das abnehmen wird :teach::saint:

  • Preiswerter, bei der menge an Carbon? ;)

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

  • Nee, den Vorderwagen Schraubbar zu machen, das muss ja kein Carbon sein, was es damals IMHO auch nicht war.

    Quasi die Längsträger Schraubbar an der Spritzwand (Plus Verstärkungen natürlich)


    Im ganz kleinen Stiel haben das ja Fahrzeuge von Heute in Serie


    Früher war das Frontblech festgeschweißt, dann wurde es Schraubbar und dann haben sie die Längsträger mit einer Abschraubaren "Knautschzone" verbaut.

    Die geschweißten Längsträger gehen ja heute gar nicht mehr direkt bis zum Stoßfänger


    Durch den ganzen Aufbau heute wegen Facelift und Mehrmarkenstrategie ist der Festgeschweißte Teil am Vorderwagen eh relativ Winzig geworden, das ist ja alles mit viel Luft Zusammengescheschraubt um vielfalt in der Optik zu erzeugen bei gleichen Karossen

    Ein Geschweißten Innenkotflügel gibts ja auch nicht mehr wirklich

  • @Doug Heffernan: Da bin ich zu 100 Prozent bei dir. Ich dachte 2019 auch noch, ja cool 24,99 für 2 Jahre (für das ganze Programm) ist genial....aber man verliert dadurch total das Zeitgefühl um rechtzeitig zu kündigen.

    Man muss heute, egal wo, aufpassen was man macht. Überall wirst du so schnell über den Tisch gezogen, das man die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.....und dann kommt der Hammer.

    Wenn ich den Thread nicht gelesen hätte, hätte ich es vergessen......Danke Jens:super:

  • Mich langweilt Formel 1 seit vielen Jahren und ich sehe das eigentlich nicht mehr freiwillig (beim Schwiegersohn läuft das leider gelegentlich...).

    Mittlerweile ist die Formel für den Sieger doch eh klar. Wenn der Rennstall mit dem besten Auto einen guten Fahrer hat, gewinnt der ...also Hamilton, so lange ihm keiner rein fährt. Überholen kann man ja eh fast nicht mehr....

    Daß man das also nur als bezahlender Kunde ansehen kann, stört mich nicht. Daß Neukunden generell besser bedient werden, ärgert mich um so mehr. Ich suche seit Jahren einen relativ günstigen Anbieter für Strom und Gas, Leider bleibt mir praktisch nichts übrig, als spätestens nach zwei Jahren zu wechseln, weil es zu teuer wird, und ich nicht einmal einen Anbieter mit Willkommensgeschenk nehme........

    Da wundert es nicht, wenn Bestandskunden generell als "sleeper" bezeichnet werden, weil sie einfach zu faul sind, zu wechseln. Wenn aber alle immer wechseln, wird es für die Anbieter doch auch ärgerlich......

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Reiner das ist glaube ich generell so gewollt, mit den Angeboten werden die Leute gelockt und mit denen, die sich dann in gutem Glauben zurücklehnen, wird dann im nachhinein Geld verdient.....Egal ob beim Bezahlfernsehen, beim Strom und Gas, bei den ganzen Versicherungen wie auch bei den Handyverträgen usw.


    PS: Meine Kündigungsbestätigung kam gestern schon an und was soll ich sagen, man bietet mir an das ich zu den gleichen Konditionen dabei bleiben kann und räumt mir, was mich total verwundert, ein monatliches Kündigungsrecht ein.

    Da kann man dann wenigstens direkt wieder aussteigen, wenn es einem auf die Nüsse geht.....finde ich jetzt erstmal nicht schlecht.

  • Am spannendsten ist doch der Start bei Formel 1. Die 60 Runden danach sind so aufregend wie Opa im Schaukelstuhl beim dösen zugucken......:gaehn:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wenn der Rennstall mit dem besten Auto einen guten Fahrer hat, gewinnt der ...also Hamilton, so lange ihm keiner rein fährt. Überholen kann man ja eh fast nicht mehr....

    Jepp, das beste Beispiel war ja gerade George Russell, ein Hinterbänkler mit 0 WM Punkten in seiner Karriere

    Ersetzt OHNE Tests Lewis Hamilton und fährt, und nur wegen einem Teamfehler um den Sieg gebracht wurde

    Das muss man sich mal vorstellen!

    Ja Lewis Hamilton ist Grundsätzlich ein Guter Fahrer, aber am Ende sind die 7 Titel ein Witz, zumal Schumacher seine Titel mit 2 verschieden Teams eingefahren hat.

    Weiterhin ist Schumachers Erfolgen darauf zurückzuführen das er selbst aufgrund seinens Fahrerischen Könnes die Fahrzeuge mitentwickelt hat. Hamilton hat mit seinen Wagen nichts zu tun.


    UNd das schlimme ist, nächstes Jahre sind die Autos nahezu Identisch, also hat Hamilton gute Karten Schumacher entgültig mit 8 WM Titel zu versenken, eine Schande !

  • Doug, du hast noch eine Kleinigkeit vergessen......Michael war an der Entwicklung von Hamiltons Auto mit beteiligt. Dieser hat ja sozusagen Michaels Auto geerbt.:prost:


    Was vermisse ich die Zweikämfe Schumacher/Häkkinen, den geilen Motorensound, die Tankstopps...;(

  • Ich weiß nicht, wer es beim letzten oder beim vorletzten Rennen, mitbekommen hat, als Alsonso ein paar Runden mit seinem alten F1 Rennwagen gedreht hat.....ich hatte Hühnerpelle:anbet:

  • Mitbekommen nicht, aber die alten F1 autos so bis 90 waren ja noch extrem zu fahren, und selbst bis Mitte der 2000er, wobei da die Williams von 92 und 93 etwas raus zu nehmen sind, die waren ja "etwas anders" :)


    Man hat halt gesehen, das der Fahrer sehr viel aus macht, was in dem 2010ern irgendwie nicht mehr zu erkennen ist.

    MfG
    Chris-W201-Fan


    Disclaimer:
    Beiträge des Nutzers enthalten die persönliche Meinung und persönliche Ansichten. Nicht jeder ist verpflichtet diese zu teilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!