Facelift Geheim-Menü

  • Hallo!


    Ich bin neu hier in diesem Forum, würde mich gern vorstellen, aber ich weiß nicht wo.


    Zu meiner ersten Frage:
    Weiß schon jemand hier, wie ich im neuen i30 N-Line Facelift im Navi in das geheime Menü hineinkomme. Die Aufteilung ist ein bißchen anders als beim Vorgänger. Bildschirm ist größer und hat nur einen Drehregler. Vielleicht kommt auch diese Frage zu früh, weil der i30 wurde erst am 25.9.20 zugelassen. Freue mich auf jeden Tipp, ob Negativ oder Positiv.


    Grüße aus Stuttgart
    Klaus

  • Moin und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Neuen und immer knitterfreie Fahrt.


    Mit dem Menü kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber falls du dich nochmal extra vorstellen möchtest dann ist hier der Newbies Bereich genau richtig für dich.


    Grüße Kater :prost:

  • Ich weiß nichtmal, wie man das geheime Menü im VFL findet :D Wozu ist das gut?

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!