Assistenzsysteme Introplus

  • Genau! Also jetzt auch zum Händler?

  • also erste Update war ca. im März wo auch die A-Systeme ein Update erhielten und der zweite war ende Juni/anfang Juli ;)

  • soweit ich weiß und ich festgestellt habe, beim ersten Update Motorsteuerung + A-Systeme zb. Notbremsasystent reagieren schneller bzw. früher beim zweiten Update wohl die zweite Stufe der Motorsteuerung ( Anfahrtschwäche weg, 1-2 Gang bessere Beschleunigung/Turboloch minimiert und ist noch Spritziger ) man kann mich gerne verbessern ;) wenn jemand mehr weiß ;)

  • Das erste Update kenn ich nicht, das mit der Motorsteuerung ist ja bekannt.
    Ich werd meinen Verkäufer nach dem 1. Update fragen, er ist noch ne Woche in Urlaub.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Also so wie bei dem Video ab Minute 1:03 hat sich mein Assistenz noch nie gemeldet, obwohl alles bei mir auf früh eingestellt ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, eben nachgelesen.
    Kauf dir nen Umzugskarton, stell ihn auf nen Parkplatz und fahr drauf zu, siehste ja wie er reagiert.
    Schäden aber nicht mir ankreiden :boxen:

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Kauf dir nen Umzugskarton, stell ihn auf nen Parkplatz und fahr drauf zu, siehste ja wie er reagiert.

    Umzugskarton sind für solche Versuche weder geeignet, noch zugelassen! Wofür gibt es denn sonst Schwiegermütter? :thumbsup:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!