Beiträge von Mr.Freakky

    Kann es auch evtl daran liegen, wegen dem Pfeifen vom Turbo beim Gas geben? VW, Mercedes & Co haben das nicht.


    Jedenfalls ist mein i30 nun für eine unbefristete Zeit in der Werkstatt, weil das Problem bzgl. Leistungsverlust enorm zu nimmt. Auto hat jetzt ca. 70.000km gelaufen.

    Gibt es noch eine andere Lösung für das Problem mit den LED Scheinwerfern?
    Meine Werkstatt hat einiges ausprobiert und auch die Lösung umgesetzt, die hier im Forum gepostet wurde, aber leider besteht das Problem weiterhin.


    Außerdem lässt sich das Problem mit den Windgeräuschen an dem Außenspiegel von der Fahrerseite nicht beheben.


    Meine Werkstatt guckt sich im System die Eintragungen an, aber leider hat das bis jetzt nichts zum Erfolg geführt.

    @Koellefornia
    Ich such dir später die Kontaktdaten raus.
    Schreib mir am besten eine PN damit ich es nicht vergesse.
    Es wurde die Folie Panthera verwendet.

    Wie genau seid ihr von unten ran gekommen? Ich als Laie tue mich da ein bisschen schwer. Mein Händler meinte, dass er die Front abbauen muss.

    So wie es @Koellefornia beschrieben hat, wurde es bei mir auch gemacht, aber es wurde von einer anderen Firma durchgeführt.
    Gezahlt habe ich 150 Euro

    Hallo,
    bei meinem Auto waren die Scheiben ab Werk getönt.
    Mir war der Tönungsgrad zu wenig gewesen.
    Deswegen habe ich eine 95% Tönung drauf machen lassen.


    Ich finde es besser so und würde zukünftig immer eine 95% Tönung drauf machen lassen.

    Die Scheibe zu polieren oder sonstiges ist einfach nicht machbar laut Carglas. Ich soll es so hinnehmen.


    Mit einem Hammer oder sonstiges gegen die Scheibe zu schlagen traue ich mich nicht.

    Hey,
    danke für deine schnelle Antwort.


    Mist, dass ist jetzt wirklich ärgerlich! Die Kratzer sieht man deutlich.


    Naja wir sind schon seit x Jahren bei der Versicherung Kunde und bei der Windschutzscheibe wurde auch eine Scheibe getauscht.
    Dort befanden sich nur Kratzer, die den Fahrer aber nicht beeinträchtigt haben.

    Hallo,


    ich habe mir im Parkhaus leider die Heckscheibe zerkratzt. Man durfte bei diesen Parkplätzen nur vorwärts reinfahren und ich bin leider rückwärts reingefahren.


    Heute war ich bei Carglas gewesen und ich wollte die Heckscheibe austauschen lassen bzw. alles über die Versicherung ablaufen lassen.


    Die Leute von Carglas meinten, dass man es nicht über die Versicherung laufen lassen kann. Ich müsste es als "Schönheitsmangel" hinnehmen.


    Stimmt das wirklich, dass ich die Heckscheibe nicht über die Versicherung austauschen lassen kann?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr.Freakky