Beiträge von Egirob

    Bei wem beschlagen die LED Scheinwerfer zurzeit ? Und zwar komplett ? Lösung von Seitens Hyundai ?


    Und ja ich weiß das es normal ist wenn die ein bisschen beschlagen......Aber komplett ?

    Erstmal zu den Fenstern: ist das ein offizieller Hyundai Händler? Wenn ja braucht er keine Software dazu, es geht ganz normal mit dem Abfrage Gerät, was man für Hyundai hat und das hat jede Hyundai-Werkstatt! Hatte es bei meinem i30 PD 1,4 T-GDI machen lassen und auch bei meinem N Performance.


    Mein Kumpel ist Hyundai Dealer und habe sehr gutes Verhältnis zu meinem Händler.


    Welchen i30 hast du, den normalen oder N? Ob du die richtige Software hast, kannst du an deinem Navi/Radio Bildschirm nachschauen... Einstellungen und dann iwo Software... Aber brauchst natürlich einen Vergleich von einem, der es schon gemacht hat. Kommt drauf an, was du für einen i30 du hast... für normalen i30 gibts neue Software, für den N noch nicht, die wird erst Anfang 2019 kommen, da kommen immer Updates für alle Hyundais!

    es gibt immer anfangs des Jahres Januar-März ein Update Navi+Auto/Bordcomputer... KOSTENLOS !
    Navi - SD Karte raus und der Händler/Werkstatt hat am PC Update fürs Navi.
    Auto/Bordcomputer - jeder Händler bekommt ne SD Karte mit Update, wird im SD Karten slot/Navi SD Karten slot gesteckt und bei laufendem Motor ca. 20 min. instaliert.


    für den N gabs dieses Jahr noch kein Update...zu früh :) erst 2019 ;)

    und das weißt woher? mache doch die Leute nicht verrückt durch irgendwelche Aussagen....ohne beweise ;) klar ist das jeder Benziner bald ein Partikelfilter bekommt, aber es ist nicht gesagt das sonst irgendwas verändert wird.

    Ja es ist schon sehr traurig wie Hyundai mit solchen Problemen umgeht, hatte meine eigene Erfahrungen mit anderen Problemchen, allerdings habe ich ne SUPER Werkstatt so das die sich gekümmert haben und selbst immer wieder Hyundai genervt haben.


    Zu deinen Problemen kann ich leider nichts sagen da ich die nicht hatte oder habe, Lenkrad Top und kein Quietschen...hatte Januar 2017 bis April 2018 nen I30 PD 1,4 T-GDI Intro und Lenkradheizung jeden Tag im Winter an, seit ende April 2018 habe ich den N Performance und auch keine Probleme.


    mein Tip...bleibe drann und nerv die mit Schreiben + Anrufen.

    Mich würden die Wartezeiten von der Bestellung bis zur Abholung?


    BITTE nur NEU Fahrzeuge frisch vom Band :D , keine Vorführwagen etc. :schläge:


    Bestellt / Abgeholt - Typ - Farbe - Ausstattung :evil::super:


    07.02.2018 / ???? - I30 N - Weiß - Funktions Paket + Navi Paket


    ist übrigens ein Beispiel von meinem :cheesy:

    Also es muss jeder selbst wissen was er will, was er braucht :D ich persönlich habe den N bestellt, habe mich viel informiert und verglichen und mir reicht der N :cheesy: