i30 Turbo Treffen

  • Stimmt Martin. Hat uns die Vergangenheit gelehrt ... Deinen Vorschlag mit den Steaks und dem Vodka würde ich auch begrüssen ... :todlach:

    H&R Federn | Scheibentönung tiefschwarz | Winter, Enkei Wakasa 8x18 |

  • Habe uns da schon eine schöne Strecke zusammengestellt. Start in Leonberg über Pforzheim, Bad Wildbad, Seewald, Gernsbach, Baden-Baden, Freudenstadt, Horb am Neckar, Herrenberg, Böblingen und zurück nach Leonberg. :super:

    Schön das du dir die Mühe gemacht hast, sicher eine geile Strecke, kenne sie größtenteils, müssten so 150-200km sein oder?


    Mädels? Also wenn ich sage wir machen einen Tuppertreff dann sind die da aber bei so Autonerds wie wir wirds schwierig! =)

  • Ich gehe auch regelmäßig zu Tupperpartys: Da gibt es immer umsonst Prosecco, und es sind lauter Frauen da, die sich gegenseitig ihre Dosen zeigen! :thumbsup:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • So Mai hatten wir ja gesagt.


    Wäre schön wenn wir das Datum präzisieren könnten.


    Vorschläge von mir:
    Christi Himmelfahrt "der klassische Männertag" (hoffentlich kein Turbo Himmelfahrt^^): Do. 05.05.2016
    Oder der Samstag dann also der 07.05.2016



    Platz hats genug um zu parken oder zu feiern draußen bei mir in Stuttgart, Schlafplätze hätte ich maximal 10 ca. Wohnung ist nicht so groß!^^ (3-4 Betten hab ich aber für mehr müsste ich was organisieren oder ihr bringt klassisch Isomatte und Schlafsack mit)
    Wir könnten es auch so gestalten das wir uns beispielsweise am 5.5.16 treffen und diejenigen die einen sehr langen Anreiseweg haben nach Stuttgart können auch Abends kommen ein Tag zuvor, um dann bei mir zu übernachten und können am nächsten Tag Abends wieder nach Hause rauschen.


    Programm, welches nicht schlecht ist, wurde ja von Firebird "Heiko" vorgeschlagen. Schön cruisen im "Ländle".


    Alternative Vorschläge im Mai:
    Sa. 14.05.16
    Sa. 21.05.16
    Sa. 28.05.16


    Ich bitte um Bestätigung bzw. Vorschläge!

  • Mein Vorschlag wäre ja ein Fahrsicherheitstraining (hatte schon 2 und das ist der Hammer^^)
    So einen Tag, (und ich bin kein ADAC Mitglied) vergisst du niemals, du lernst die Grenzen der Physik deines Autos kennen!^^

    Kosten: Preise bewegen sich zwischen 42,- (bester Preis pro Mitglied und unter 25 Jahre) und 105,- Euro pro Person. Falls ich weiß wie viele wir sind und wie alt und ADAC Mitglied sind, rufe ich da gerne an und handel für uns einen guten Preis aus!


    Zeitpunkte:
    siehe Bild

  • würde mich auch anschließen. übernachten müsste ich nicht hab ja nur bissl mehr wie ne stunde fahrt aus dem schönen schwarzwald =)

  • Tut mir sehr Leid das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, war lange Zeit in einer Klinik und brauchte eine Auszeit von allem.


    Biete gerne wieder meine Location an als Treffen. Gerne diesen Monat oder wann Ihr mögt! ;)
    Schtuagart, is klar! ;)

  • Ich leg mal vor, was ein Treffen angeht. :winke: Als Ort schlage ich den Autohof Frechen vor. A1 Abfahrt Frechen. Kölnerstr.209,50226 Frechen.


    Ist natürlich ein Heimspiel für mich. Aber da nicht klar ist, wie viele wir sein werden, passt es dort wohl auf jeden Fall. Egal ob 2 oder 20. Parkplätze genug. Raststätte O.K. Bürgermampf 8o daneben und Hotel am Platz :prost: .

    Gruß René

  • ist für mich auch okay sind für mich nur 10 min Fahrzeit :)


    Den bleul Kanne ich auch habe früher in sindorf gewohnt nur finde ich die Preise von ihm echt teuer 8o

  • Hier mal zur Ordnung. Damit wir ,auch was den Termin angeht, zu Potte kommen. Ich darf ;( nähmlich gleich zur Arbeit und kann in der Woche nur sehr eingeschränkt auf Internet zugreifen.
    Am Treffen im kölner Raum interresierte bitte hier (unverbindlich) eintragen:


    repaca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!