Hast du eigentlich schon deinen i30 N Meister? Der im Video hat ja auch nur leicht Gas gegeben.
Die Auspufftemperatur macht eine Menge aus. Dieses sinnlose Gasgeben langweilt sowieso voll, wenn dann fahr ich.
Hast du eigentlich schon deinen i30 N Meister? Der im Video hat ja auch nur leicht Gas gegeben.
Die Auspufftemperatur macht eine Menge aus. Dieses sinnlose Gasgeben langweilt sowieso voll, wenn dann fahr ich.
Steht doch hier oft, dass ich wie alle anderen auf die lange OPF Bank geschoben wurde... Wenn einer leicht Gas gibt, klingt er wie im Video? Der Auspuff war sicher nicht heiß Indoor...
Wenn ich einen hätte würde ich nicht so viel fragen oder?
Eben, und unter Last hört sichs auch noch besser an.
Das eben verstehe ich nicht, für mich hört sich das Video von damals besser an als die aktuellen.
Genau so hört sich das Fahrzeug an: https://www.youtube.com/watch?v=kj2Z8lqo7KU
Da du ja eh den Opf hast, kannst du nur abwarten und gespannt sein.
Das Knallen ist manchmal fast schon ein wenig peinlich finde ich.Manchmal ist weniger auch mehr.
Kappe zu oder auf Sport stellen und dann knallt nichts mehr. Möglich ist auch, den Motor auf Normal zu stellen, dann knallt es sehr sehr selten.
Mein Vater findet das Knallen, welches bei mind. 4000 U/min auftritt auch furchtbar.
Bei rund 40 Sekunden wird der Unterschied mehr als deutlich. Der Sound hat sich also schon mal verändert, wieso auch immer.
Dann stellst im Custommodus einfach beim Auspuff auf Sport ohne + und er schießt fast nicht mehr.
Ich finde die Leute peinlich die das ständig im Stand machen.
Was nochdazu nicht gut für den Motor ist. In ein paar Jahren ist dann irgenwas hinüber ist und dann wird ohne Ende auf Hyundai geschimpft
Kann man auch! Wozu ist die Skala denn da beim Drehzahlmesser? Wenn ich darunter bleibe ist doch alles ok, was will Hyundai mir da vorwerfen?! Wo steht das in der Anleitung außer während der Einfahrphase das man das nicht machen darf oder sollte
Panse, das sind alles Videos, da wirkt der Sound in jedem Video anderes. Ich kann nur sagen, dass sich meiner so anhört BJ: 03/18 wie das Fahrzeug welches mir im Januar gezeigt wurde. Einfach abwarten. Das Video welches du geteilt hast, hat ja auch nicht die beste Qualität.
Oder hast du schon mal einen von 2017 zu 2018 im Vergleich beim Händler gehört?
Die Quali hat nichts damit zu tun, es ist die Art des blubbern bei niedriger Drehzahl. Dazu brauche ich kein HQ Soundfile. Die Frage ist doch ob sich dein Fahrzeug sich so verhält also Verhältnis von Drehzahl zum Sound wie in dem Video, also 07/2017. Wenn ja dann wäre ein Video Klasse.
Ich glaube du verstehst es nicht oder du willst es nicht verstehen. Dann verrate mir bitte, auf wie viel Umdrehungen in beiden Videos die Motoren gebracht wurden. Wenn ich mir Aufnahmen auf meinem Telefon anschaue, (von meinem Auto) hört man auch nicht so wirklich dieses "Blubbern" durch die "deaktivierte" Schubabschaltung.
Na also, dein letzter Satz sagt alles, danke.die Umdrehungen sind doch egal, bei dem Video ist sie bei jedem Gasstoß anders aber das blubbern ist immernoch da im Gegensatz zu den aktuellen.
Wie ist das eigentlich mit den Einstellungen im N Custom, bleiben die gespeichert wenn man das Auto abstellt und es dann wieder startet, oder muss man das immer wieder neu einstellen?
Im Custom Modus bleibt alles gespeichert, wie du es einstellst. Wenn du das Auto ausmachst, dann ist beim erneuten starten, aber immer erst mal der Normalmodus an.
MeisterPanse
Das Blubbern hängt von zwei Faktoren ab, unabhängig davon, wie alt das Fahrzeug ist. Die "neuen" Blubbern genauso wie die "alten" Ns:
1. Motor sollte zumindest etwas Temperatur haben.
2. Die Drehzahl sollte NICHT über 2500 1/min sein. Da drüber ist die Schubabschaltung wieder aktiv und es blubbert gar nichts.
N Custom Einstellungen bleiben erhalten. Das wäre ja auch ärgerlich, vor allem bei den Performance Modellen, jedes mal nach dem Start bis zu sieben Parameter zu konfigurieren
^ ^besten dank für die Infos
So Panse, mein N nach ca. 300km. Wurde mit einem iPhone gefilmt. https://youtu.be/DYU98jMBvB4
Hört sich live aber besser an...
Top, so muss es sich anhören!
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