sry war jetzt doch zu faul den ganzen Thread zu lesen *duck*
Aber wieso nehmt ihr nicht die originale Hyundai Schrift?
sry war jetzt doch zu faul den ganzen Thread zu lesen *duck*
Aber wieso nehmt ihr nicht die originale Hyundai Schrift?
Fahr morgen einfach mal in der Werkstatt vorbei und lass den Fehlerspeicher auslesen, erst dann kann man dirsagen, ob weitere Fahrt folgeschäden hervorrufen kann. Der Fehler kann bei der Beschreibung echt ÜBERALL sein.
Achjo und nen JG gibbet nicht Nur einen J2 oder einen RD
J2 hat 2 große Scheinwerfer RD 4 Runde.
Das Steuergerät muss gar nicht abgeklemmt werden. Mustt du die Türpappe abnehmen und den neuen Stellmotor zusätzlich einbauen...
ich bin gerade dabei mir das R aus dem PGR4 Logoals Automarkenemblem zu machen. Ich teste gerade einige Folien durch
Bisher siehts gar nicht mal so schlecht aus, falls es was wird kann ichs ja posten. Ist halt momentan nicht wirklich plastisch, weiß nicht ob es sich noch ändern wird
Achjo ist das R:
Bin halt totaler PGR Fan
Unter den Blinkern steht klein PGR auch aus Folie ausgeschnitten.
?
Sind beim Sauger die Rohrgrößen nicht genau berechnet? Also der Vorhandene Rückstau fast schon notwendig? Also meine das mal gehört zu haben, dass da nicht viel Leistung kommt. Die soll man nur bei Turbos usw. bekommen.
Braucht man nicht bei einem Leistungszuwachs von mehr als 40% ein "Steifigkeitsgutachten"?
Bin mir nicht sicher wie das genau heißt auf jeden Fall, dass die Karrosserie bzw. der Afbau diese Leistung auch aushält.
Hm bei meiner Funk ZV war ein "Masterstellmotor" dabei. Den originalen Motor brauchst du garnicht anzurühren! Also so war es zumindest bei mir.
Dieser Masterstellmotor öffnet und schließt die Tür indem er per Metallarm am Gestänge zieht.
Suche mal bei eBay oder so nach einem "Masterstellmotor".
Ha be es jetzt auch mal getestet, bei mir startet er egal ob getreten oder nicht...
Mir würde jetzt nichts anderes einfallen, als die Türpappen abzunehmen und die Signale mal per Voltmeter durchzuchecken.
Kein Plan vielleicht hat jemand anderes noch einen anderen Weg zum Vorschlag
Aaaalso
Bedenke, die Farben können Variieren, also schneide nichts ab und Messe der Sicherheit halber alles vorher mit einem Voltmeter nach!
Bei mir sind beide Orangenen ab.
Gelb an Masse.
Weiß das Öffnen- und Schließen-Signal.
Die Pins auf dem Gerät, hatte ich so gelassen wie sie sind.
Viel Spaß bei der Fummelarbeit die Kabel zur Tür zu bekommen, ich bin daran gescheitert (hatte irgendwann echt die Nase voll) und habe 2 Massekabel "umfunktioniert"
EDIT
Achja also Müssten diese 2 Typen sein ^^, sind beides die selben
anschlußtyp 2: zwei.masse-gesteuerte
anschlußtyp 10: nachgerüstete-zv-steuerung
Hey Andrea, du das habe ich nicht mehr im Kopf ich schau mal heute Mittag welche Kabel nicht angeschlossen werden mussten, dann können wir auf die Anschlussart schließen
MfG
Glen
Hab nen Coupe RD und bin im grunde genommen vollauf zufrieden. Also das Preis-Leistungsverhähltnis stimmt auf jeden Fall. Ärgernis ist halt der reißende Krümmer und dass Tuningteile teuer sind^^.
Motor ist halt nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber ist ja auch schon ein 10 Jahre altes Auto
Schau mal bitte, welche Farbe dein Wischwasser hat.
Ja seit über einem Jahr die Giordon G686TK im Einsatz TOP!
Einbau ein Nachmittag, reichweite super und Klappschlüssel macht auch etwas her
Kosten: 30€ Bei eBay
So Bella, bin einmal für dich ins Auto gekrochen
Die Kabel befinden sich im Fußraum auf der Fahrerseite so zwischen Kupplungspedal und Fußabstellbereich. Habe auch mal Bilder geschossen, aber man sieht das nicht sooo gut
Es sind die 2 Kabel, an denen die Kabeldiebe befestigt sind.
Die Kabelfarben sind bei mir auf jeden Fall Rot mit weißem Strich und Gelb!
Ich hätte mal Gerne Bilder von dem neuen Anlasser wenns geht
Kannste knicken Saugertuning ist schweineteuer
Hatte anfangs auch gehofft, dass man relativ günstig mehr herauskitzeln kann... Pustekuchen.
Chiptuning kostet super viel Geld und bringt angeblich 4 PS oder so.
Das Meiste ist eher Sound und optisches Tuning.
Für richtig viel Mehrleistung brauchst du einen Turbo und/ oder einen Kompressor, und da bist du (habe ich gehört) bei 5000 Euro locker dabei.
Find ich auch richtig aber kann man anscheinend nix machen.
Ja bei BMW gibt es da irgendwie einen Startergenerator, der soll irgendwie anders funktionieren.
Was mich interessiert, kann man theoretisch so einen anderen Starter in anderen Hyundai Modellen montieren?