Sportauspuff

  • Guten tag...


    kann mal bitte einer kurz und knapp schreiben was man nun alles kaufen müsste um besseren sound zu erlangen ( die von bastuck) weil ich bin iwie nicht richtig schlau geworden beim lesen hier ;)


    danke...im vorraus :winke:


    PS: Ein link wäre das allerbeste :D

  • Also meine Bastuck Konstellation ist wie folgt:


    Vorschalldämpfer Ersatzrohr, Hauptschalldämpfer und Endrohr. Soundtechnisch besser als mit Vorschalldämpfer, jedoch nicht zu laut und nicht zu leise, bisher keine Probs bei den Cops oder so gehabt.

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • also ich hab se von Ebay, war nur reiner zufall das einer eine 5 Monate alte wieder verkauft hat weil er den I30 nun als CRDI fährt. hab se für 250€ geschossen normal kostet die um die 600 - 700

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • also das ist echt ne glückssache um die gebraucht zu bekommen, ansonsten geb bei ebay einfach ein "hyundai i30 bastuck" da schmeißt er dir dann alle angebotenen raus

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • das sind ganz schön viele :D angebotene


    weist du ob es ein rohr links und eins rechts gibt oder nur 2er links wie rechts oder 2er auf einer seite?


    die klingt richtig geil die anlage von bastuck aber ist sehr kostenintensiv ;)

  • dann müssteste dir ausm zubehör solche anschweißendrohre besorgen und das bastuck endrohrgeweih mit denen bestücken, ansonsten nur 1x2 oder halt 2x2 wie auch angeboten wird

    Hyundai I40 CW CRDI 136 PS "Blue Spirit"

  • also kann ich mir so eine anlage bei ebay bestellen :D mal sehen was da wird.


    und bei ebay die anlage das muss ich auf gruppe A ab Kat achten oder ??

  • Hallo Forum :winke:


    Ich versuche schon seid längerem Zeitraum eine Möglichkeit für nen sportpott...



    leider finde ich garnix was mir wirklich gefällt
    am liebsten würde ich den Auspuff der sport variante des i30 einbauen lassen aber
    geht das überhaupt und gibt es ähnliche varianten?


    ----------------------------------


    Ich entschuldige mich schonmal für meine grauenhafte Rechtschreibung ;)

  • Hey Leute,


    habe jetzt glaub ich alle Beiträge durch. Leider konnte meine Frage bisher aber nicht beantwortet werden. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe A Anlage für meinen i30 1.6 BJ2011 FDH. Nun gibt es inzw. zig Anbiteter. Hat jemand Erfahrungen bzw kann mir sein Fazit berichten?


    Ich habe folgende Anbieter gefunden :
    - FOX
    - Bastuck
    - Master of Sound
    - Friedrich Motorsport


    Meint Ihr die nehmen sich was oder alle ca gleich? Womit habt ihr die besten Erfahrungen? Ich suche nach Möglichkeit einen tiefen kernigen Sound, muss nicht brüllen, aber sollte schon knackig sein :-)


    Vielen Dank schonmal im voraus.
    LG und einen guten Rutsch Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!