Beiträge von Manuell

    Hey Leute,


    habe jetzt glaub ich alle Beiträge durch. Leider konnte meine Frage bisher aber nicht beantwortet werden. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe A Anlage für meinen i30 1.6 BJ2011 FDH. Nun gibt es inzw. zig Anbiteter. Hat jemand Erfahrungen bzw kann mir sein Fazit berichten?


    Ich habe folgende Anbieter gefunden :
    - FOX
    - Bastuck
    - Master of Sound
    - Friedrich Motorsport


    Meint Ihr die nehmen sich was oder alle ca gleich? Womit habt ihr die besten Erfahrungen? Ich suche nach Möglichkeit einen tiefen kernigen Sound, muss nicht brüllen, aber sollte schon knackig sein :-)


    Vielen Dank schonmal im voraus.
    LG und einen guten Rutsch Manuel

    Hallo leute,
    ich hab mir schon vor ner gefühlten Eewigkeit ein FFB Kit über Ebay gekauft. Leider kenne ich mich mit dem Einbau absolut nicht aus und es lag auch keine passende Anleitung bei.


    Hat zufällig jmd von euch Erfahrung damit, wohnt in Berlin und hat Lust mir beim Einbau zu helfen?! Natürlich würd ich auch gern nen Kasten Bier oder ähnliches springen lassen. Wär echt cool wenn da jmd Zeit und Lust hat.


    Liebe Grüße
    Manuel Niazi

    Nicht erlaubt stimmt wohl, aber wen stört das? Zumindest hier in Berlin fahren damit genug Leute rum, hab nen Kumpel der die auch hat und der wird quasi täglich angehalten mit seinem Wagen, aber das haben sie bisher noch nie bemnängelt. Er hat halt nen Dimmer dran, so dass die Lichter dunkler werden, wenn das Abblendlicht an ist - das ist dann laut Polizei ok so ^^


    Was meisnt du mit funzelig?


    Ich habs gemacht, weil ich so eine Lichtleiste optisch sehr ansprechend finde... Und diese kleinen universal Dinger die dann auch legal sind (wie bei den meisten hier im Thread) find ich optisch leider einfach nicht so geil. Aber nichts desto trotz danke für dein Feedback.


    Mich stört momentan nur, dass sie nicht hell genug sind (die Teile gibts noch mit Blinkerintegrierung, das find ich eigentlich auch sehr nice, aber dann wirds glaub ich echt schwierig mit der Rennleitung).

    Hey,
    hab mir auch TLS nachgerüstet, allerdings habe ich diese Strips verwendet. Wieso hat hier im Forum keiner diese Strips? Wegen der STVO?


    Hab mir side shine leds geholt, die sind etwas dünner und unauffälliger bzw weniger sichtbar. Hab mir auch die normalen Strips geholt, aber die sind einfach zu fett bzw sehen scheiße aus. Die side shines sind schön schmal/dünn und wenn sie aus sind, auch garnicht zu sehen.


    Was haltet ihr davon? Was mich noch stört ist, dass sie nicht so hell sind, aber bei mir ist eh immer Abblendlicht mit an :-)

    das klingt gut.
    Habs in dem forum leider nicht gefunden (etwas unübersichtlich)
    aber werd mich da heute abend mal registrieren und dann das nächste mal dabei sein wenns klappt


    Freu mich schon.
    LG manuel

    Hey,
    danke fürs feedback.


    Die Reifen/Felgen sind seperat gekauft worden.
    Hab auch noch zig kleine Projekte die ich realisieren will.
    Leider fehlt jedoch meistens die Zeit.


    Bin gerne bei Berliner Treffen dabei, Soltau schaff ich leider nicht :-(
    Evtl nächstes Jahr :D

    Hey,


    ich bin Manuel, 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Bin schon länger hier im Board dabei habe es aber erst jetzt gepackt, mich auch mal zu geistrieren :-)


    Hab meinen I30 seit Feb 2012.
    Hab ihn damals als EU Import gekauft und bin bisher mehr als zufrieden.


    Anbei mal einige Bilder
    Der Wargen ist aber noch nicht fertig.


    Liebe Grüße aus Berlin
    Manuel