Original Armlehne von Hyundai

  • Moose, wie Bild 1 aus meinen Beitrag von Seite 7 zeigt, liegt die Armlehne nicht auf der Mittelkonsole auf. Sitz ist bei mir auch immer auf unterster Position. Armlehne läßt sich hochklappen. Alles ein paarseiten zuvor schon beschrieben. Ich finde sie super. ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • danke!


    Ok, dann muß sich "nilsw" wohl geirrt haben....

    °*°*°**°°**°*°°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*
    gruß Moose


    :teach:Für alle die NOCH keine i 30/cw Deutsche Betriebsanleitung ( wg. EU-Import, etc...) haben, HIER als PDF Datei!! :evil:

  • Zitat

    Original von Moose
    danke!


    Ok, dann muß sich "nilsw" wohl geirrt haben....


    Oder er hat das Rad unter der Armlehne zum Hoch- und Runterstellen noch nicht entdeckt. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • Hallo,
    weiß jemand die Hyundai-Artikelnr. der Original-Mittelarmlehne? Ich würde mich gern mal mit dieser auf die Suche machen nach günstigen Alternativen zu den überteuerten deutschen Preisen!




  • Hallo,


    wollte mal fragen ob diese auch bei meinem CW passt

  • So, Armster Mittelarmlehne bekommen und eingebaut. Passt farblich absolut perfekt und fügt sich ins Interieur ein, als müsste das so sein. :super:


    Cooles Ding!

  • So biddeschön...




    Polster wird hier aufgrund der Lichtverhältnisse und des automatischen Weißabgleichs eher grau dargestellt, ist aber schwarz, bzw. dunkelgrau. Jedenfalls dunkler. Mir gefällt das so befestigungstechnisch aber glaube ich besser als irgendwelche sichtbaren Stangen an der Sitzschiene wie bei Kamei.

  • Ich finde auch das es ohne Stangen besser aussieht. Und die Stabilität ist wirklich gegeben?
    Da ich nicht zu den großen Menschen gehöre stell ich mir natürlich noch die Frage ob die MAL lang genug ist da ich den Sitz ja weiter nach vorn machen müsste.

  • Also da wackelt nix. Sitzt erst mal bombenfest. Mit 3er Bohrer 4 Löcher und dann die etwas dickeren Schrauben hinein.


    Die Auflagefläche ist übrigens 5 oder 6 fach nach vorne verschiebbar. Passt also auch für Kleinere, wie z.B. meine Frau mit 1,68m

  • Moin.


    Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es momentan bei Famila für 9,99 € eine Universalmittelarmlehne zu kaufen gibt. (Alternativ Amazon für 12,95 € http://www.amazon.de/Universel…TF8&qid=1309779450&sr=8-4).



    Habe Sie heute ohne Schrauben und Bohren verbaut. Die Langen Füße habe ich einfach weggelassen. Die Eckverbindungen welche die langen Füße halten (siehe Foto Amazon) kann man in der Breite variabel gestalten und somit passgenau ins Ablagefach der Mittelkonsole stecken. Mit den Gummifüßen der langen Teile, welche ich ja nicht verbaut habe, habe ich das Spiel auf ein Minimum begrenzt und schütze gleichzeitig das Ablagefach vor Kratzern.


    ++ Super Preis
    + fügt sich gut ins Innendesign ein
    + Kein Schrauben, kein Bohren (bei wirklich nur sehr, sehr leichtem Spiel)
    - Fach zum Hochklappen wackelig (eher für Leute geeignet, die das Fach eher selten benutzen; beide Hände erforderlich)
    - Getränkehalter hinten nicht zu gebrauchen (mich stört das nicht, habe den Halter gleich weggelassen)
    - nicht verstellbar in Höhe und Länge
    - Fach in der Mittelkonsole "belegt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!