Moin moin aus Bremen

  • Hallöchen aus dem Norden.


    Mein Name ist Phill, bin 28 Jahre alt und Lebe mit meiner Frau und meinen 2 Kindern "noch" in Bremen.


    Am 09.12 habe ich meinen I40 erworben( 1.6 GDI 5 Star Edition ohne Edelmetall) als Neuwagen für knapp 18 Scheine in Phantom Black)


    Kommenden Freitag darf ich ihn spätestens abhohlen kommen und freue mich Tierisch druff.


    Hoffe man sieht sich mal auf den Strassen :)


    Lg


    Phill







  • danke ihr Lieben :)


    Muss mich ja "outen" das ich erst nen Audi A4 kaufen wollte, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich in dem nicht und ausserdem hätte ich für das Geld nur nen ollen gebrauchten bekommen mit 1 Jahr Garantie.Der Hyundai ist einfach ne Bombe :).

  • Carstream in Bremen ist schon seit einigen Jahren Hyundaihändler.


    Phillpanski
    Seit wann ist der denn Hyundaihändler? Der hat doch früher Hondas verkauft...

  • Sooooo, gestern nun den i40 abgehohlt. Einfach Sahne das Teil, Freitag habe ich endlich mal frei, da werde ich mich intensiv dem Dicken widmen.

  • Hallo erstmal alle zusammen,


    Ich komme aus der Nähe von Hamburg, und werde mir jetzt einen hyundai i30 gebraucht zulegen.


    Ganz wichtig für mich: da ich hier schon den Namen Carstream gelesen habe, wäre ich für ein kleines Feedback sehr dankbar.


    Wer hat Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Positiv wie negativ? Sind die da seriös?


    Bin nicht gerade erfahren, was den Gebrauchtwagenkauf angeht, und daher noch etwas unsicher. Jegliche Unterstützung ist herzlich willkommen :)


    Näheres über mich gerne demnächst, wenn ich den Kauf hinter mich gebracht habe ;)


    Danke schon mal und Gruß


    Trizztan

  • Hallo Trizztan!


    Leider kann ich dir über Carstream keine Infos geben :(


    Trotzdem willkommen hier im Forum


    Gruß Jacky

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!