Alu Pedale

  • Freut mich für dich! Ich selber verstehe "Altersbedingt" den Sinn beleuchteter Alupedale leider nicht mehr vollständig.. :unsicher:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • gefällt mir auch, werde es mir wohl früher oder später auch nachrüsten obwohl ich eigentlich kein Nachahmer bin. Bei manchen lässt es sich wohl nicht umgehen. ;)

  • Ich habe bei meinem Händler jetzt auch einfach mal nachgefragt, ob er die Teile beschaffen kann - und wenn ja, zu welchem Preis. Ansonsten möchte einer von euch nicht zufällig auch grad selber bestellen, und würde die Teile für mich mit besorgen? :D Wobei ich die Automatik-Version bräuchte...

  • Verdammt sieht das Hammer aus :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
    Was hast du den als Fußraumbeleuchtung genommen und wie hast du dies angeschlossen?
    Geht das Licht an wenn du die Türen öffnest oder ist es dauer an`?


    MfG
    Ralle

  • Vielleicht bau ich mir sowas auch in meinen Veloster ein, falls mir mal was aus der Handtasche fällt finde ich es leichter :]

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Von meinem Händler hab ich grad ne "Absage" bekommen, er kann die Teile nicht beschaffen, da es "von Hyundai keine Zubehör Alternative für den Deutschen Markt gibt". Ich hatte sie selber hier bei eBay gefunden. Allerdings scheinbar nur mit PayPal-Zahlung, und dagegen hab ich ne Allergie.
    Hab jetzt mal den Händler aus dem Link von Fr33 angemailt, ob er ggf. auch die Automatikversion beschaffen kann...

  • Ohne PayPal kommt man bei ausländischen Bestellungen natürlich nich mehr weit.
    Wäre dir eine Überweisung nach Korea lieber? Die Gebühren dafür will ich ja lieber nich wissen.
    Aber das is eigentlich auch nich das Thema. Auf jeden Fall ein guter Hinweis für alle Interessierten, dass es die Pedale auch für den Automatik gibt.

  • Das sieht gut aus. Und schau her, beim Automatik sind dann auch alle drei aus dem selben Material.


    Ich hatte ihn angeschrieben, da bei den Handrührern wie gesagt die mittleren beiden etwas anderes Material sind, und auch kleine Macken hatten (nur aus nächster Nähe zu unterscheiden) - da hat er bei sich im Lager noch ein paar andere untersucht und das selbe festgestellt. Als Entschädigung hat er mir 20% Rabatt angeboten. Deshalb saß er vielleicht auch grade am Rechner 8)

  • Hmmmm scheinen zu passen - allerdings sagen die Bilder bzgl. der Oberfläche nix aus. Das erste Bild zeigt alle Pedalauflagen mit Schutzfolie ;)


    Paypal ist aus der Sicher bei Internetkäufen im Ausland eig inzwischen Standart ;)

  • Ich hab den Pedalsatz für den Schalter in meinem Ceed... Ablage + Gaspedal sind Edelstahl. Bremse + Kupplung sind Alu-Gebürstet .... Daher die Wahrscheinlichlkeit, dass auch beim Automatik Ablage und Gaspedal in Edelstahl sind und das Bremspedal in Alu-Gebürstet.... Aber wie dem auch sei... besser als die OEM Gummiteile....und bei dem ImportPreis von Korea ist das nicht schlecht ;)


    PS: Sieht besonders gut aus, wenn neben den Pedalen auch andere Einstiegsleisten verbaut sind. Für meinen Ceed SW habe ich mir die hier besorgt. (Original KIA Teile).


    http://www.ebay.de/itm/Origina…leisten-NEU-/310894542478


    z.B hier für den i30 GD


    http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item1c3375a36b

  • Wir werden es ja sehen, ich hab die Teile heute bestellt. D.h. ein Kollege mit nem Paypal -Account hat für mich bestellt :)
    Und die Alu-Einstiegsleisten hab ich auch schon geordert, allerdings direkt bei meinem Hyundai-Händler.

  • Mal eine Frage an die von euch, die sich die Alu-Pedalen schon über eBay aus Korea bestellt haben: War irgendwas wegen Zoll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!