Warme Außentemperaturen -> Leistungsschwund bei etwas unter 2000 Umdrehungen

  • Ja, die PN kann der lesen, wen du sie schickst, sonst niemand.

  • Diesen Threat kann nicht mal Paule toppen!!


    :todlach: 8)

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

    Einmal editiert, zuletzt von scrabb ()

  • Sag mal merkst du nicht, dass du der EINZIG Aggressive hier bist?
    Der nur grob austeilt und nicht mal kleinste subtile (hier extra für dich: http://www.duden.de/rechtschreibung/subtil) Dinge einstecken kann?


    Du wurdest darauf hingewiesen, dass es üblich ist Punkte und Komma zu setzen, da dies die Lesbarkeit erleichtert. Deine Reaktion war eine ordinäre.


    Den Verweis auf gewisse Foren-Normen kommentierteste du mit: "Is doch meine Sache ey".


    Jetzt reiß dich mal zusammen! Anderenfalls wird sich hier wohl niemand mehr mit dir unterhalten. Oder schlimmstenfalls gibt's sogar eine Sperre durch einen Admin. (Die du m.M.n. ohnehin schon verdient hättest...)

  • Da ich auch den 1.4 CRDI habe, hätte ich bitte auch gerne die PN. Vielen Dank im voraus.

  • Zitat

    Original von Mike i30 03013
    Wisst ihr was leckt mich am arsch


    Kein Problem, ein kleiner Arsch ist schnell geleckt!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo Leute...


    bleibt doch mal alle locker..!!


    kann das sein das Ihr hier alle ein wenig überreagiert ..?? Vielleicht liegt es ja an unseren Problem das uns hier alle ein wenig nervt.


    Ok aber mal zurück zu unserer Sache...
    Ich finde das nicht gut das hier irgendjemand .. "wer auch immer" eine Lösung für das Problem bekommt und zusätzlich dazu auch noch einen Maulkorb vom Hersteller, das kann so nicht sein finde ich..



    korrigiert mich wenn ich das falsch sehen


    P.S. Das soll auf keinesfalls gegen Mike i30 03013 verstanden werde .. denn er kann ja gar nichts dafür...



    gruss Ronny

  • Richtig! Für mich klingt das nämlich keinesfalls nach einer seriösen Maßnahme seitens Hyundai.


    :dudu:


    Die sind nämlich daran interessiert, solche Sachen aus der Welt zu schaffen um den Bestandskundenstamm nicht nur zu halten, sondern durch guten Service auszubauen!

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Zitat

    Original von scrabb
    Richtig! Für mich klingt das nämlich keinesfalls nach einer seriösen Maßnahme seitens Hyundai.


    Mehr hab ich nicht gesagt.
    Dann wurde es verrückt.

  • Und warum machste Dir`n Hals darum, ob das einer lesen kann? :mauer:


    Wenns eine Maßnahme ist, die nicht der Stvzo entspricht, ist das nur eine Möglichkeit. Ob du das machst oder nicht, ist uns im Grunde Wurscht.
    Aber es kann schon Aufschluß über die Ursache geben.


    Und wenn Dir einer untersagt, darüber ein sterbens Wort zu sagen, sind das Mafiamethoden! Und damit absolut sinnfrei und inkompetent.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Na ich meine den Kameraden, der seine Tipps nur über PM weitergeben darf :auweia:.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Oderermagnichtmehrschreibenweilwirgesagthabendaßersatzzeichenverwendensoll -damitmanseinepostsleichterlesenkann.
    :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

    2 Mal editiert, zuletzt von J-2 Coupe ()

  • :todlach: :todlach:
    Und deinen Post hast du 2 mal editieren müssen...! Ist gar nicht so leicht ohne Punkt und Komma, was?







    Naja, wir waren ja auch sehr oberlehrerhaft. :teach: :teach: :teach:


    scrabb: du könntest ja diejenigen nach der Lösung fragen, welche eine PN bekommen haben. (Falls dich die "Lösung" interessiert)

    Einmal editiert, zuletzt von mario18032006 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!