Hallo an alle,
habe folgendes Problem:
Hyundai Veloster in Belgien erworben und in Deutschland angemeldet. Jetzt fällt des öfteren die Navigation und die Telefonfunktion aus. Aussage meines freundlichen Hyundai Händlers vor Ort: Software Update.
Kommen Sie also vorbei, um es machen zu lassen, nach 10min werde ich nach Hause geschickt mit der Aussage, sie haben das Auto (EU Import) ja auch nicht hier gekauft und außerdem ist der Aufwand zu groß.
Beschwerde bei der Geschäftsführung, worauf hin ich eine Entschuldigung von dieser erhielt und man werde sich kümmern. Jetzt stehe ich auf Warteposition und angeblich hat der Händler keine Rückmeldung erhalten wegen der Software. Ist diese denn wirklich so anders zu der Deutschen und ist diese Verhaltensweise von Hyundai Händlern wirklich mit der Größte Kundenzufriedenheit in Einklang zu bringen die in der Presse verbreitet wird!?
Kann hier vielleicht jemand weiterführende Infos bieten!? Oder was kann ich noch machen!?
Grüße und Dank